Spielzeit Frankfurt am Main - Frühjahrs-Dippemess 2019

Henner

KF Premium Mitglied
Registriert
21 Aug. 2014
Beiträge
7.035
Likes
44.811
Moin, ich zeige Euch nun einen Teil meiner über 200 Fotos von meinem Besuch der Frühjahrs-Dippemess 2019 in Frankfurt am Main am Samstag, 13.04.2019. Die Bilder entstanden sowohl kurz vor Beginn der Spielzeit als auch unmittelbar nach Beginn des zweiten Spieltages am Samstag, 13.04.2019.

IMG_0005.jpg


IMG_0008.jpg


IMG_0293.jpg


IMG_0009.jpg


IMG_0010.jpg


IMG_0011.jpg


IMG_0016.jpg


IMG_0013.jpg

IMG_0249.jpg

IMG_0014.jpg

IMG_0031.jpg


IMG_0027.jpg

IMG_0255.jpg


IMG_0015.jpg


IMG_0029.jpg


IMG_0037.jpg


IMG_0033.jpg

IMG_0042.jpg

IMG_0043.jpg

IMG_0044.jpg

IMG_0046.jpg

IMG_0050.jpg

IMG_0051.jpg

IMG_0052.jpg


IMG_0057.jpg



.............................................................................................................................................................
 
Gibt es eigentlich schon erste Erfahrungsberichte vom Devil Rock unter neuer Leitung? Haben die Holländer das Teil im Griff und wird eine gute Fahrt/Show geboten? Ist sicherlich nicht einfach solch ein Koloss zu betreiben, Steffen hat das ja echt weltklasse gemacht und es wird denk schwer denen die Hand zu reichen... Aber es würde mich umso mehr freuen, wenn es unter Sipkema genauso wäre..
 
Gibt es eigentlich schon erste Erfahrungsberichte vom Devil Rock unter neuer Leitung? Haben die Holländer das Teil im Griff und wird eine gute Fahrt/Show geboten? Ist sicherlich nicht einfach solch ein Koloss zu betreiben, Steffen hat das ja echt weltklasse gemacht und es wird denk schwer denen die Hand zu reichen... Aber es würde mich umso mehr freuen, wenn es unter Sipkema genauso wäre..

Nein er wurde nicht gut betrieben, bei meiner Fahrt hatte ich keinen einzigen Überschlag. Die wechseln alle 10 - 15 Sekunden die Geschwindigkeit, so das die Gondeln sich garnicht richtig aufschaukeln können.
 
Nein er wurde nicht gut betrieben, bei meiner Fahrt hatte ich keinen einzigen Überschlag. Die wechseln alle 10 - 15 Sekunden die Geschwindigkeit, so das die Gondeln sich garnicht richtig aufschaukeln können.

Ohjee... Ich mein es ist der erste Platz und man sollte dem neuen Besitzer Zeit geben bis er die Anlage im Griff hat, aber hab echt Bedenken dass die mit der Anlage nicht klarkommen werden und überfordert sind und dass der Teufel nach einer Saison irgendwo ins Ausland verschwindet... Ich hoffe mal nicht. Ist definitiv nicht leicht, solch ein Geschäft zu betreiben... Hanstein haben es vorgemacht dass es klappt und haben mit Steffen jemand gefunden, der es genauso richtig gemacht hat...
 
Von welchem Schausteller ist die Spielbude mit dem Betontrommeln
 
Gibt es eigentlich schon erste Erfahrungsberichte vom Devil Rock unter neuer Leitung? Haben die Holländer das Teil im Griff und wird eine gute Fahrt/Show geboten? Ist sicherlich nicht einfach solch ein Koloss zu betreiben, Steffen hat das ja echt weltklasse gemacht und es wird denk schwer denen die Hand zu reichen... Aber es würde mich umso mehr freuen, wenn es unter Sipkema genauso wäre..
Auf jeden Fall hat der Devil Rock die umlaufende Lichtleiste um den Mittelbau verloren, also die oberhalb der abgeschrägten Platten rund ums Zentrum.
Da scheinen eh ne Menge Birnen ausgefallen zu sein. Das war aber zuletzt unter Steffen schon zu beobachten.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben