Frankfurt am Main Herbst-Dippemess 06.09.2019 - 15.09.2019

Wellenflug (Roie)
Nein, steht dieses Jahr wieder auf dem Rosenheimer Herbstfest vom 31.08. - 15.09.2019...

Also Stamm würde ich jetzt mal so sagen sind:

Break Dancer - Schramm
Jaguar Express - Geisler
Super Schunkler - Schramm
Wildwasserbahn (meistens Poseidon) - Heitmann-Schneider
Eclipse - Korten
(Gold Rusher - Bügler)
Die Poseidon kommt nicht, steht dieses Jahr auf dem Bad Dürkheimer Wurstmarkt vom 06.09.-10.09. und 13.09.-16.09.2019...
 
Also Leute, ich habe gerade mal beim Tourismuscenter angerufen, und folgendes wird erscheinen zur Herbstdippemess.
(Quelle ist dann also das Tourismuscenter)
Liste könnte nur ergänzt werden durch Sachen, wie z.B. Gold Rusher, mir wurden nur die größeren Sachen genannt.


Euro Coaster - Buwalda - Fackler (Das Highlight warscheinlich, wundert mich aber auch nicht, diese ist nämlich Luftlinie 500 m vom Festplatz zwischen den Festen immer sehr lange abgestellt auf einem Gelände an der Hanauer Landstraße.)

Rallye Monte Carlo - Fackler (schätze mal es kommt wie immer die Monza Piste)

Break Dancer - Schramm

Jaguar Express - Geisler/Roie

Flipper - Hoefnagels
(wobei der Schausteller hierbei nur von mir vermutet wird, diese Vermutung doch aber sehr sinnvoll erscheint.)

Eclipse - Korten (Stamm im Herbst)

Hip Hop Fly - Lagerin (Ich bräuchte ihn zwar nicht, da ich sehr sehr viele Plätze besuche wo ich ihn sehe, jedoch finde ich es ist ein schönes Geschäft, welches die Dippemess bereichert.

Super Schunkler - Schramm (Taumler -> Frühjahr / Super Schunkler -> Herbst)

Crazy Island - Schneider (Super, dass das wenigstes jedes Jahr wechselt (2017: Villa Wahnsinn, 2018: Fun Street, 2019: Crazy...)

"Spiegellabyrinth" (Ich spekuliere da ja mal ganz scharf auf das "Venezia" - Schramm)


Und dann noch der absolute Absturz :ROFLMAO: :tongue::x3::
Schloss Dracula - Schütze

Kann mit letzten Jahr auf jeden Fall nicht mithalten (Transformer), jedoch wenn man die Konkurenz betrachtet, und die Beiträge oben drüber, dennoch eine ganz gute Veranstaltung.

EDIT: Die 2 AS kommen auch!
 
Beschickung 2019 lt. KPR:

Riesenrad - (Göbel?)
Achterbahn - ? (lt. KPR Euro Coaster, aber der steht ja in Augsburg)
Geisterbahn "Schloss Dracula" - Schütze
Go-Kart-Bahn - Fackler
Eclipse - Korten
Hip Hop Fly - Lagerin
Flipper - (Hoefnagels?)
Polyp - ?
Flying Swing - Walldorf
Break Dancer - Schramm
Jaguar Express - Geisler
Super Schunkler - Schramm
2 AS - Ferling/ Eiserloh

Laufgeschäft "Crazy Island" - Schneider
Laufgeschäft " Omni" - Kinzler
Laufgeschäft "Venezia" - Schramm

Geschäfte insgesamt: 120
 
Zuletzt bearbeitet:

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben