Frankfurt am Main Herbst-Dippemess 06.09.2019 - 15.09.2019

Was steht drin? Sind ja bestimmt nur ein paar Zeilen. Blöd möchte, dass ich den Adblocker deaktiviere, aber diesen gefallen tu ich dem Mistblatt aus Prinzip nicht.
Blöd passt schon (y) :ROFLMAO::ROFLMAO:
Nix weiter, nur dass die feststecken und kein Ersatz kommt
 
Wusst ich doch, dass das nicht viel sein kann. Da hatte die Adblockerwall ja mehr Text.
 
Müsste von nem Holländer sein, Name entfällt mir gerade... Wundert mich eigentlich, auf die Holländer ist mittlerweile mehr Verlass was Plätze ‚halten‘ betrifft als auf die deutschen Schausteller...
Du siehst ja jetzt,was man davon halten kann . . . .;)Ich habe Niederländer gerne.Ich mag die Vielfalt durch niederländische Geschäfte auf unseren Plätzen. aber in unserer Ecke habe ich noch nicht so viele gute Erfahrungen damit gemacht.So richtig Verlass ist nur auf die,wenn sie ihre ganzen Greifer und Automatenwagen mitbringen dürfen . . . .
 
Sollte nicht das Sky-Vision Rad kommen?
Wenn ja, dann hier die Auflösung, wieviel Wahrheitsgehalt im Absagegrund drin steckt:

 
Klar, Personalmangel die Ausrede Nummer 1 mittlerweile.

Sagte ich doch, schlechte Ausrede... Einfach nur lächerlich, solche Schausteller müssten definitiv mit ner Vertragsstrafe bestraft werden... Mir kommt es echt so vor als würde jeder Schausteller nur noch das machen was er will, und führt dabei einige Veranstalter an der Nase entlang und verarscht sie... Traurige Entwicklung, wie so ziemlich alles was in der Kirmeswelt so passiert... Noch in keinem Jahr habe ich mich so aufgeregt und bin entsetzt was sich manche so erlauben wie in diesem Jahr, ich verliere immer mehr Spaß an dem Hobby... Macht langsam echt keinen Spaß mehr, auch dieses ‚Kirmessterben‘ und ‚Fahrgeschäftesterben‘ zu beobachten ist einfach nur noch traurig... Ich sehe die Zukunft in den Freizeitparks, Kirmessen werden meiner Meinung nach früher oder später Geschichte sein... Wenn, dann nur noch in abgespeckter Form, als Fress und Sauffest...
 
Sollte nicht das Sky-Vision Rad kommen?
Wenn ja, dann hier die Auflösung, wieviel Wahrheitsgehalt im Absagegrund drin steckt:

Die haben wohl erst spät gemerkt dass es sich im Herbst in Frankfurt sich kaum mehr lohnt mittlerweile...
 
Sagte ich doch, schlechte Ausrede... Einfach nur lächerlich, solche Schausteller müssten definitiv mit ner Vertragsstrafe bestraft werden... Mir kommt es echt so vor als würde jeder Schausteller nur noch das machen was er will, und führt dabei einige Veranstalter an der Nase entlang und verarscht sie... Traurige Entwicklung, wie so ziemlich alles was in der Kirmeswelt so passiert... Noch in keinem Jahr habe ich mich so aufgeregt und bin entsetzt was sich manche so erlauben wie in diesem Jahr, ich verliere immer mehr Spaß an dem Hobby... Macht langsam echt keinen Spaß mehr, auch dieses ‚Kirmessterben‘ und ‚Fahrgeschäftesterben‘ zu beobachten ist einfach nur noch traurig... Ich sehe die Zukunft in den Freizeitparks, Kirmessen werden meiner Meinung nach früher oder später Geschichte sein... Wenn, dann nur noch in abgespeckter Form, als Fress und Sauffest...
ich denke schon, dass Vertragsstrafen fällig werden. Aber vielleicht so niedrig, dass es einige Schausteller nicht juckt.:unsure:
lass dir den Spaß nicht vermiesen ;)
 
Ich verstehe ehrlich gesagt auch nicht die Stadtverwaltung(en). Wenn ich doch merke das eine Veranstaltung nicht mehr läuft muss ich reagieren. Und was hat die Dippemess noch mit dem Namen zu tun, nichts! Ist schon seit Jahren ohne Verkaufsmesse mehr... Aber man faehrt halt das Programm mit einer selbstverständlichkeit
weiter als waer es die gewinnbringenste Tradiotionsveranstaltung in Hessen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich verstehe ehrlich gesagt auch nicht die Stadtverwaltung(en). Wenn ich doch merke das eine Veranstaltung nicht mehr läuft muss ich reagieren. Und was hat die Dippemess noch mit dem Namen zu tun, nichts! Ist schon seit Jahren ohne Verkaufsmesse mehr... Aber man faehrt halt das Programm mit einer selbstverständlichkeit
weiter als waer es die gewinnbringenste Tradiotionsveranstaltung in Hessen.
Ja, aber man könnte das auch wieder ändern! 3 Wochen im Frühjahr sind zu lang. Die Veranstaltung ist nach 1,5 Wochen bis auf die Fanilientage tot. Man muss das langsam mal erkennen. Außerdem hätte man auch eine größere Auswahl an Schaustellern zur Auswahl bei einer kürzeren Laufzeit. Trotzdem gehe ich noch gerne auf die Dippemess, auch wenn man mal seine Strategie ändern sollte!
 
Ja, aber man könnte das auch wieder ändern! 3 Wochen im Frühjahr sind zu lang. Die Veranstaltung ist nach 1,5 Wochen bis auf die Fanilientage tot. Man muss das langsam mal erkennen. Außerdem hätte man auch eine größere Auswahl an Schaustellern zur Auswahl bei einer kürzeren Laufzeit. Trotzdem gehe ich noch gerne auf die Dippemess, auch wenn man mal seine Strategie ändern sollte!
Du hast es auf den Punkt gebracht. Richtig. Find ich auch.
 
War gestern mal kurz dort. Wirklich fürchterlich dieses Jahr, es fehlt einfach ein Rad und eine größere Achterbahn. Auf deren Platz steht ja nun der Polyp. Weiß nicht warum sich viele so drauf freuen, das Ding macht mir absolut keinen Spaß. War meine zweite Fahrt unter Dreßen, aber leider nicht besser als die erste. Nur volle Pulle, ohne das man richtig in Drehungen kommt. Wie wenn ein Breaker einfach nur die Platte hochdreht und man immer zur Mitte guckt.
Dazu völlig übertriebene Lautstärke. Ne ne ne.... Der Flipper fährt natürlich auch weiter sein grottiges Kinderprogramm. Bleiben Breaker und Hip Hop Fly, auf die ist Verlass aber die kann man hier ja überall sehen.
 
Mit der Lautstärke gebe ich dir recht. Die war auch in Speyer viel zu hoch und weit über der Schmerzgrenze. Das Betreiben war gelinde gesagt eine einzige Schreierei. Die Fahrt fand ich allerdings gut.

War da an einem stinknormalen Montag etwas los? Hoffentlich gibt es keine Aktionstage, denn das wäre unfair den Karussellbetreibern gegenüber.
 
Klar, Personalmangel die Ausrede Nummer 1 mittlerweile.
Wieso Ausrede ? Wird wohl stimmen.
So,wie die sich da auf das Rad freuen,stehen da bestimmt 100 Freiwillige parat,um mit anzupacken.Allen voran der Herr Stadtamtsdirektor mit seinen ganzen Überstunden! :ROFLMAO:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben