Pop-up-Freizeitpark Frankfurt am Main Herbstmarkt vom 08.10.2020 - 07.11.2020

Ghosttrain und Florian, bei 75% aller infizierten von Deutschland lässt sich nicht mehr nachvollziehen, wo sie sich angesteckt haben. Man weiß nicht, obs der Puf, ein Restaurant, die Hochzeit, oder Sex mit geilen Alten von nebenan war. Also wird jetzt einmal runter gefahren, damit die Gesundheitsämter wieder die Kontrolle erlangen können. Von den 18.000 Infizierten von Heute sind übrigens 11% in einer Woche im Krankenhaus, das sind über 1000. Das ist kein Spass. Es geht jetzt darum, dass die Leute ihren Hintern zu Hause lassen, und wenn die das nicht raffen, wird halt nachgeholfen. Und da sollten wir alle mal die Arschbacken zusammenkneifen, sonst dauert das nämlich länger als 4 Wochen. Und dann verpufft auch die letzte Chance auf einen Glühwein in der Innenstadt beim Schausteller deines Vertrauens. Das muss doch auch mal langsam irgendwo im Oberstübchen ankommen. Es gibt keinen Schuldigen für die zweite Welle, es gibt einfach eine zweite Welle und es wird auch noch eine Dritte kommen. Das ist völlig normal. Da muss man dann mal verzichten. Ich weiß, dass es vor allem schwer ist, für die Leute, die davon Leben, dass andere sich gönnen, aber für die hat man sich ja auch was ausgedacht.
Alles richtig.Wenns aber so brenzlig ist,dann bitte auch alles Dichtmachen! Es geht ja im Prinzip um nichts Anderes,als eine Ungleichbehandlung.dann muss man auch so konsequent wie bei der ersten Welle sein. wie du schon schriebst - Kirche,Frisör und co. Die Lage ist ernster als im Frühjahr.wieso sollte man die dann mit der Hälfte an Schleissungen wieder in den Griff bekommen? Ich sag ja: du kannst was für die Gesundheit tun,oder für die Wirtschaft.Dieses Halbherzige auf beiden Seiten verspricht nirgends Besserung.
 
Ja, das kann durchaus auch noch kommen, aber irgendwo muss man erstmal anfangen. Stephan Weil hat schon durchblicken lassen, dass das auch durchaus noch um einiges schärfer gehen könnte, wenn das jetzt nicht zieht.
 
Stephan Weil hat schon durchblicken lassen, dass das auch durchaus noch um einiges schärfer gehen könnte, wenn das jetzt nicht zieht.
Was kann denn da noch "schärfer"kommen? Gefühlt ist es jetzt der gleiche Lockdown wie im Frühjahr.Mit dem Unterschied,daß ich momentan noch Unterbuchsen im Einzelhandel bekomme und enem die Blagen unter der Woche noch nicht auf den Sack gehen (Wofür sie ,wenn,auch nichts können!). Und natürlich,daß ich jetzt gerade noch Bundesliga am Wochenende gucken kann.Ansosnten?
Ehrlich gesagt,glaube ich nicht,daß "Das jetzt zieht".Nicht,weil sich kein Schwein an die Regeln hält,sondern,weil es einfach zu spät ist.
Und natürlich geht es im Dezember nicht lustig weiter.Entweder erfordern dann die Zahlen weiteres Eingreifen,oder "es funktioniert so gut,daß man aus Sicherheit so weitermacht . . . ."
 
Was kann denn da noch "schärfer"kommen? Gefühlt ist es jetzt der gleiche Lockdown wie im Frühjahr.Mit dem Unterschied,daß ich momentan noch Unterbuchsen im Einzelhandel bekomme und enem die Blagen unter der Woche noch nicht auf den Sack gehen (Wofür sie ,wenn,auch nichts können!). Und natürlich,daß ich jetzt gerade noch Bundesliga am Wochenende gucken kann.Ansosnten?
Ehrlich gesagt,glaube ich nicht,daß "Das jetzt zieht".Nicht,weil sich kein Schwein an die Regeln hält,sondern,weil es einfach zu spät ist.
Und natürlich geht es im Dezember nicht lustig weiter.Entweder erfordern dann die Zahlen weiteres Eingreifen,oder "es funktioniert so gut,daß man aus Sicherheit so weitermacht . . . ."

Ausgang nur noch auf Bescheinigung zum Beispiel. Komplettes runter fahren von Bildung und Wirtschaft...da gibt es einige Möglichkeiten.
 
Alles richtig.Wenns aber so brenzlig ist,dann bitte auch alles Dichtmachen! Es geht ja im Prinzip um nichts Anderes,als eine Ungleichbehandlung.dann muss man auch so konsequent wie bei der ersten Welle sein. wie du schon schriebst - Kirche,Frisör und co. Die Lage ist ernster als im Frühjahr.wieso sollte man die dann mit der Hälfte an Schleissungen wieder in den Griff bekommen? Ich sag ja: du kannst was für die Gesundheit tun,oder für die Wirtschaft.Dieses Halbherzige auf beiden Seiten verspricht nirgends Besserung.
Du scheinst ja offenbar zu wissen wie es richtig gemacht wird
Ruf doch mal Angi an, sie ist bestimmt dankbar für deine Ratschläge ;)
 
Ihr habt euch ja alle schön wild machen lassen von den Medien. So wie es ja auch gewollt war... Ich kann das alles nicht mehr hören und lesen... Nach einem Monat alles dicht machen ist das Virus doch nicht weg. Und selbst wenn wir 1 Jahr alles dicht machen ist es immer noch da. Da müsst ihr euch mit abfinden. Das wird auch nicht mehr weg gehen. Und es wird vermutlich jeder von uns mal Corona bekommen. Bestimmt sogar mehr als nur einmal. Es wird wie jede Krankheit auch dem einem halt mehr krank machen und dem anderen garnicht. Es wird auch den ein oder anderen geliebten Menschen nehmen. Das ist nicht schön, aber da müssen wir einfach mit leben. Wir werden es nicht ändern können. Egal wie oft wir eingesperrt werden, oder wo wir überall ne Maske tragen. Und auch das Impfen wird das Virus nicht verschwinden lassen. Was mich so ärgert ist das die Regierung kein stück dafür macht wie es weiter gehen soll. Man ist total blind vor lauter Machtgeilheit. Jeder will nur noch König von Deutschland sein. Und argumentiert wird nur das es die anderen viel schlimmer trifft, und es hier ja alles so gut läuft, weil die Herrscher alles so gut im Griff haben...
Sorry das musste mal raus...
 
Ihr habt euch ja alle schön wild machen lassen von den Medien. So wie es ja auch gewollt war... Ich kann das alles nicht mehr hören und lesen... Nach einem Monat alles dicht machen ist das Virus doch nicht weg. Und selbst wenn wir 1 Jahr alles dicht machen ist es immer noch da. Da müsst ihr euch mit abfinden. Das wird auch nicht mehr weg gehen. Und es wird vermutlich jeder von uns mal Corona bekommen. Bestimmt sogar mehr als nur einmal. Es wird wie jede Krankheit auch dem einem halt mehr krank machen und dem anderen garnicht. Es wird auch den ein oder anderen geliebten Menschen nehmen. Das ist nicht schön, aber da müssen wir einfach mit leben. Wir werden es nicht ändern können. Egal wie oft wir eingesperrt werden, oder wo wir überall ne Maske tragen. Und auch das Impfen wird das Virus nicht verschwinden lassen. Was mich so ärgert ist das die Regierung kein stück dafür macht wie es weiter gehen soll. Man ist total blind vor lauter Machtgeilheit. Jeder will nur noch König von Deutschland sein. Und argumentiert wird nur das es die anderen viel schlimmer trifft, und es hier ja alles so gut läuft, weil die Herrscher alles so gut im Griff haben...
Sorry das musste mal raus...
So ein Quatsch
 
Ich hoffe du meinst nicht mich damit!!!
Nein natürlich nicht
Nur diejenigen, die meinen diese Pandemie hätte sich irgendjemand ausgedacht nur um der ganzen Welt den Spaß zu verderben
Und diejenigen, die meinen das wäre eine ganz normale Grippe (so lange ich lebe gab es kein Virus, dass sich auf der gesamten Welt so lange gehalten hat)
Und diejenigen, die meinen man muss keine Rücksicht auf schwache nehmen
Aber dich meine ich selbstverständlich nicht
 
Das Virus leugnen ist auch falsch... Der Vergleich mit ner Grippe liegt natürlich am nähesten. Es sind überwiegend die selben Krankheitssyntome. Und es schlägt dadurch auch zeitgleich zu... aber Lockdown ist nicht der richtige weg finde ich. Im Frühling war es vielleicht der richtige weg. Aber wir können nun nicht jedes mal alle halbe Jahr alles dicht machen. Und es wird auch immer welche geben die sich nicht an die Regeln halten. Das war auch vor Corona schon so...

Wir könnten ewig so weiter schreiben, diskutieren usw... aber bringt uns ja trotzdem nicht weiter. Man regt sich nur auf und ärgert sich und verballert Lebenszeit...
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben