Frankfurt am Main - Mainfest 2021 27.08.2021 - 30.08.2021

Ich verstehe nicht, warum die in Frankfurt keinen Pop Up Freizeitpark machen. In NRW und Niedersachsen wachsen die Pop Up Freizeitparks aus dem Boden wie Pilze und in Hessen läuft so gut wie garnichts. Der Festplatz am Ratsweg eignet sich doch prima für einen Pop Up Freizeitpark, warum machen die da sowas nicht, ich kann das nicht verstehen.
 
Ich verstehe nicht, warum die in Frankfurt keinen Pop Up Freizeitpark machen. In NRW und Niedersachsen wachsen die Pop Up Freizeitparks aus dem Boden wie Pilze und in Hessen läuft so gut wie garnichts. Der Festplatz am Ratsweg eignet sich doch prima für einen Pop Up Freizeitpark, warum machen die da sowas nicht, ich kann das nicht verstehen.
Nun die Herbst-Dippemess ist noch nicht abgesagt. Möglich dass die in Pop-Up Form stattfindet. Lassen wir uns überraschen
 
Das ist wirklich frustrierend dass hier in Mittel/Süd-Hessen und auch in BW nichts stattfindet, da kann man echt nur neidisch nach NRW, Niedersachen, Bayern oder auch die vielen Veranstaltungen in den östlichen Bundesländern schauen. Vom Ausland ganz zu schweigend. Ein Pop-Up Park am Ratsweg würde bestimmt super laufen, aber nein....
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben