Frankfurt am Main Wäldchestag 08.06.2019 - 11.06.2019

Ich bin mal gespannt, ob trotz Wäldchestag in direkter Nachbarschaft an der Commerzbank-Arena auf dem World Club Dome wieder Fahrgeschäfte stehen werden, der in diesem Jahr wieder zeitgleich am selben Wochenende stattfindet... Der Schramm Breaker fällt dann für den World Club Dome schonmal raus, da er Stamm auf dem Wäldchestag ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnt mir vorstellen dass Hoefnagels wieder kommt. Stand ja letztes Jahr auch auf der Dippemess. Sind ja noch weitere Geschäfte aus den Niederlanden am Start..
 
Eigentlich eine tolle Veranstaltung. In einer einzigartigen Location so mitten im Wald. Aber dieses Jahr nix besonderes. Und halt auch immer und immer wieder, die gleichen Stammbeschicker. Gähn. Ich weiß ich mecker Zuviel. Dann schau mer mal ob beim Mainfest die große Überraschung dabei ist. :unsure::whistle::ROFLMAO::ROFLMAO:
 
Also ich finde die Beschickung garnicht mal so schlecht... Klar, es sind alles Geschäfte die man in Frankfurt bereits kennt aber No Limit und die Super Mouse wären schon ein Grund hinzugehen... Mal schauen, vielleicht dreh ich nach dem World Club Dome Abends noch ne Runde drüber, wenn mein körperlicher Zustand das dann noch zulässt :D . Über einen Flipper würde ich mich auch freuen, aber nicht auf den von Hoefnagels... Da bekomm ich Tränen ins Gesicht, wenn ich sehe wie der gefahren wird und jetzt optisch ausschaut im Vergleich zu vorher...
 
Eigentlich eine tolle Veranstaltung. In einer einzigartigen Location so mitten im Wald. Aber dieses Jahr nix besonderes. Und halt auch immer und immer wieder, die gleichen Stammbeschicker. Gähn. Ich weiß ich mecker Zuviel. Dann schau mer mal ob beim Mainfest die große Überraschung dabei ist. :unsure::whistle::ROFLMAO::ROFLMAO:
Nein Du meckerst nicht zuviel.
 
Weiß denn jemand jetzt was für ein Flipper kommt? Hab noch ein bisschen Hoffnung, dass es nicht Hoefnagels ist.
 
In Worms ist auch ein Flipper gemeldet. Für gewöhnlich war es zu Pfingsten in Worms in den letzten Jahren Meeß. Den rechne deswegen als eher unwahrscheinlich für den Wäldchestag ein.
 
Kann mir den von Hoefnagels gut vorstellen, stand ja auch schon letztes Jahr auf der Herbstdippemess.
 
Die ersten LKW's sind schön angekommen von den Schausteller. Bin da gestern mal abends vorbei gefahren. Die Wohnwägen sind auch schon da von einigen Schausteller.
Es geht bald los!
 
Steht der No limit dort?
Ist auch für Bayreuth gemeldet war heut auf dem platz in Bayreuth allerdings noch nichts gesehen.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben