Frankfurt am Main Wäldchestag 08.06.2019 - 11.06.2019

Es hat völlig spontan eine Geisterbahn aufgebaut. Bin eben neben dem Wäldchestag vorbei gefahren. Welche es genau ist kann ich bis jetzt nicht sagen bin nur vorbei gefahren der Name der Bahn fängt mit "Ghost" an.

Die Geisterbahn wurde aber in meinen Augen völlig fehl platziert und zwar am Eingang gegen über dem Alcatraz. Ich finde eine Geisterbahn sollte lieber düster mitten im Wald platziert sein, das müsste doch möglich sein.
Aber naja wenigstens eine Attraktion mehr denn die Geisterbahn wurde ja garnicht angekündigt für dieses Jahr. Das freut mich denn eine Geisterbahn sollte nicht fehlen.

Ich kann heute Abend mehr dazu sagen denn ich werde mal einen Rundgang über den Platz machen.
 
Stellt euch vor Nickel würde statt einen Twister, einen Flipper betreiben... So ist die Fahrt unter Hoefnagels.
Von vier Minuten Fahrt, wird 3,5 Minuten auf halber Höhe und halber Geschwindigkeit gefahren.
20 Sekunden Power, dann fährt der Arm schon wieder runter...
Ich habe nur gelangweilte Gesichter während den Fahrten gesehen.
Daumen ganz weit runter, genau wie die Drehmaus für 5€!
 
Stellt euch vor Nickel würde statt einen Twister, einen Flipper betreiben... So ist die Fahrt unter Hoefnagels.
Von vier Minuten Fahrt, wird 3,5 Minuten auf halber Höhe und halber Geschwindigkeit gefahren.
20 Sekunden Power, dann fährt der Arm schon wieder runter...
Ich habe nur gelangweilte Gesichter während den Fahrten gesehen.
Daumen ganz weit runter, genau wie die Drehmaus für 5€!
Das gelangweilte Gesicht könnte von mir kommen ! Bin eben gefahren und muss auch sagen , Meeß und Splitt bzw. jeder andere Flipper fährt deutlich besser. Auch der Wellenflug für ACHTUNG : 4 Euro !!! finde ich persönlich völlig überzogen ! Genauso wie das Riesenrad für 6 Euro.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben