Frankfurt am Main - Wäldchestag 2018 19.05.2018 - 22.05.2018

Registriert
7. Januar 2017
Beiträge
592
Punkte Reaktionen
6.629
Oktoberfest Riesenrad von Willenborg?

Das passt nicht in den Wald, dafür gibt es nicht genug Platz und außerdem ist das wahrscheinlich zu schwer für den Waldboden. Es wird höchstwahrscheinlich das kleine von Willenborg kommen, das gelbe Stand aber auch schon im Wald, man muss halt gucken wie die Veranstaltungen fallen.
 
Registriert
11. Januar 2018
Beiträge
97
Punkte Reaktionen
126
Alter
32
Das passt nicht in den Wald, dafür gibt es nicht genug Platz und außerdem ist das wahrscheinlich zu schwer für den Waldboden. Es wird höchstwahrscheinlich das kleine von Willenborg kommen, das gelbe Stand aber auch schon im Wald, man muss halt gucken wie die Veranstaltungen fallen.

Ahh okay, Ich bin noch niemals bei eine andere kirmes in Frankfurt am Main gewesen, allein die Dippemess. Aber die Oktoberfest Riesenrad kommt nach da so darum das ich das gedacht hatte. Die kleine is auch okay natürlich.
 

Patrick Spahn

...ist neu dabei
Stammuser
Registriert
8. September 2011
Beiträge
149
Punkte Reaktionen
1.649
Alter
28
Dieses Jahr auf dem Wäldchestag:

Feuer + Eis - Barth/Kipp
Riesenrad 45er - Willenborg
Super Schunkler - Schramm
No Limit - Van Reeken
Jaguar Express - Geisler
Hip Hop Fly - Lagerin
Wellenflug - Roie
Break Dancer - Schramm
Auto-Scooter - Ferling
The Great Movie Ride 7D - Barth
Crazy Island - Schneider
Alcatratz - Sturm
Geistervilla - Molengraft/Sipkema

Quelle :https://www.frankfurt-tourismus.de/...tivals-und-Maerkte/Waeldchestag/Attraktionen2
 

Daniel Henry

...ist neu dabei
Stammuser
Registriert
30. Januar 2012
Beiträge
960
Punkte Reaktionen
2.184
Hmm, langsam wird der Wäldchestag auch wieder eintönig.
 
Registriert
7. Januar 2017
Beiträge
592
Punkte Reaktionen
6.629
Na ja. "Geistervilla", "No Limit" und "Feuer & Eis" ist schon mal eine Fahrt wer:)

Außerdem gegenüber den letzten Jahren eine deutlich Steigerung! Wenn das so weiter geht, kann man wieder mehr vom Wäldchestag erwarten.

Die Beschickung ist auf keinen Fall schlecht, eher Mittelmaß, aber man hat durchaus mit Feuer + Eis, No Limit, Crazy Island, Alcatraz und Geistervilla Abwechslung nach Frankfurt gebracht, doch leider fehlt mir in diesem Jahr noch ein Highlight im Wald...
 

Henner

KF Premium Mitglied
Stammuser
Registriert
21. August 2014
Beiträge
4.178
Punkte Reaktionen
23.113
Alter
53
Ich hätte ganz gerne den Adesco-2-Säuler "Hollywood Drive" (Klaus Eiserloh & Söhne, Frankfurt am Main) auf dem Wäldchestag 2018 in Frankfurt am Main gesehen - vielleicht sehe ich ihn dann stattdessen auf dem Mainfest.:)
 

Premium Mitglied

Hund
Oben