Aufbau Frankfurt - Frühjahrsdippemess 2011

Es ist zwar noch nicht so ergiebig was dort aufgefahren ist, aber ich fahre innerhalb der nächsten Tage wieder hin und schau nach ob es was neues gibt ...
 
Es ist zwar noch nicht so ergiebig was dort aufgefahren ist, aber ich fahre innerhalb der nächsten Tage wieder hin und schau nach ob es was neues gibt ...

Was erwartet Ihr,wenn einer der größten deutschen Circusse vorher auf dem Plattz gastiert?:unsure:
Daß die Artisten Morgens aus dem Wohnwagen kommen und inmitten der Wasserbahngestänge stehen,weil aus Zeitnot schon mal mit dem Aufbau begonnen wurde? Am Morgen nach der letzten Circusvorstellung könnt ihr mal vorsichtig gucken fahren . . .;)
 
vilen dank für die antworten habt ihr vieleicht noch ne PLZ von frankfurt
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben