Aufbau Frankfurt - Frühjahrsdippemess 2011

Peter Schreiner

....ist oft hier
Registriert
3. September 2004
Beiträge
40
Punkte Reaktionen
1
Alter
62
Es ist zwar noch nicht so ergiebig was dort aufgefahren ist, aber ich fahre innerhalb der nächsten Tage wieder hin und schau nach ob es was neues gibt ...
 

ghosttrain

Stammuser
Registriert
2. Oktober 2009
Beiträge
15.679
Punkte Reaktionen
30.559
Alter
47
Es ist zwar noch nicht so ergiebig was dort aufgefahren ist, aber ich fahre innerhalb der nächsten Tage wieder hin und schau nach ob es was neues gibt ...

Was erwartet Ihr,wenn einer der größten deutschen Circusse vorher auf dem Plattz gastiert?:unsure:
Daß die Artisten Morgens aus dem Wohnwagen kommen und inmitten der Wasserbahngestänge stehen,weil aus Zeitnot schon mal mit dem Aufbau begonnen wurde? Am Morgen nach der letzten Circusvorstellung könnt ihr mal vorsichtig gucken fahren . . .;)
 
M

Marcel Herrmann

vilen dank für die antworten habt ihr vieleicht noch ne PLZ von frankfurt
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Oben