Spielzeit Frankfurt - Herbst-Dippemess mit Feuerwerk 2011

Ulrich Ohlmann

Kf-mein zuhause
Registriert
8 Juli 2007
Beiträge
1.536
Likes
1.099
hallo

ich bin gestern die ca. 220 km nach Frankfurt gefahren,ich fand die Beschickung jetzt nicht grad so top.aber meine Highlights waren,warum ich hingefahren bin der Fliegende Teppich von Hartmann,die Geisterbahn von Fellerhoff und der Breaker von Müller.
Leider wie schon erwähnt,macht meine Handycam schlechte Nachtbilder,aber ich habe die besten aussortiert...

Zur Geisterbahn-Eine top Geisterbahn,ohne Live Erschrecker,aber wirklich super tolle Effekte,echt Gruselig,wahnsinn!

Lg

ai54.tinypic.com_2150lz6.jpg

Anhang anzeigen ai55.tinypic.com_2rnh8gm.jpg

Anhang anzeigen ai56.tinypic.com_e0kdgw.jpg

ai53.tinypic.com_23hw42f.jpg

Anhang anzeigen ai52.tinypic.com_657fco.jpg

ai53.tinypic.com_zvbx9f.jpg

ai51.tinypic.com_347b51j.jpg

Anhang anzeigen ai51.tinypic.com_2ry6m4o.jpg

Anhang anzeigen ai53.tinypic.com_atngg.jpg

ai53.tinypic.com_v4s3di.jpg

Zweiter Teil folgt....
 
..na zu welchen ehren kommt denn jetzt noch der ehem.Airborne TWISTER von V.Dietz SB jetzt unter B.Specht das hätte der sich auch nicht träumen lassen :goog:
 
Wie keine Live Erschrecker in Fellerhoffs Geisterbahn?Da hab ich in Duisburg-Beeck aber was anderes gehört und gesehen.Vielleicht wurden in Frankfurt keine gebucht?oder die machten bei deiner fahrt gerade Pause?
 
Keine ahnung,es waren jedenfalls als ich gefahren bin keine da,oder habe keine bemerkt

Lg
 
Ich war am Freitag und am Samstag (also gestern) auch auf der Dippemess'.

Mir gefällt die Beschickung sehr, sehr gut. Da sind wirklich einige Spaßmaschinen dabei, wie zum Beispiel, Wellenflug, Mega-Twist, Alpha1 uvm.

In der Geister-Stadt war ich auch, habe mir einen Chip für zu hause gekauft, und die Live-Erschrecker waren sehr beeindruckend.
 
Die Geisterbahn von Fellerhoff hat Erschrecker, vielleicht waren die bei dir gerade wirklich Essen oder was, Heute sind gerade vor 2 Stunden welche da gewesen.
 
War gestern auch am Ratsweg ! Endlich mal wieder eine richtig schöne Herbst-Dippemess. Mit der Mittelreihe wirkt das doch ganz anders . Nur das Zelt gefällt mir nicht wirklich - da war das Dippodrom von Löwenthal ne ganz andere Liga ...
 
Wie keine Live Erschrecker in Fellerhoffs Geisterbahn?Da hab ich in Duisburg-Beeck aber was anderes gehört und gesehen.Vielleicht wurden in Frankfurt keine gebucht?oder die machten bei deiner fahrt gerade Pause?


Also ich war ja am 10.9.11 auf der dippe
und da waren 2live erschrecker von boo crew aber wie ich weis nur bis gestern glaube ich
 
Momentan hat die Geisterstadt "Nebenerwerbserschrecker"!Die müssen auch noch unter der Woche Geld verdienen . . .:whislte:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben