Spielzeit Frankfurter Frühjahrsdippemess 2018

Also am heutigen Sonntag , war ich mit Frau und meinem jüngsten zwischen 15:00 und 18:00 auf der Dippemess bei bestem Kirmeswetter und es war wirklich richtig voll. War nee tolle Atmosphäre und ich gönne denn Schausteller den guten Umsatz, da sie ja bisher mit dem Wetter weniger Glück hatten. Habe eine schöne Fahrt im Circus Circus genossen, was will man mehr. Übrigens haben sich auch die Abschlepp Unternehmer rund um den Festplatz eine goldene Nase verdienen. :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
 
Na, Hexentanz, Geisterstadt und ein paar Runden mit meinem jüngsten auf dem Kika waren auch noch drin. Mit Achterbahnen hab ich es nicht so und ein Äppler war leider auch nicht mehr drin. Musste ja noch fahren. (LEIDER)
 
Hier meine Bilder aus Frankfurt am Main :)

DSCN6644.jpg


DSCN6646.jpg


DSCN6655.jpg


DSCN6689.jpg


DSCN6690.jpg


DSCN6696.jpg


DSCN6702.jpg


DSCN6731.jpg


DSCN6738.jpg


DSCN6755.jpg


DSCN6758.jpg


DSCN6762.jpg


DSCN6765.jpg


DSCN6789.jpg


DSCN6795.jpg


DSCN6822.jpg


DSCN6825.jpg


DSCN6860.jpg


DSCN6861.jpg


:)
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben