Spielzeit Frankfurter Herbstdippemess 2018

Ich war gestern auf der Herbstdippemess.
Der Platz war sehr voll, wie schon lange nicht mehr auf der Herbstdippemess.

Hier sind meine Fotos:
Ich will dir persöhnlich nicht zu nahe treten - aber das "voll wie lange nicht"passt für mich als Auswärtigen in keinster Weise zu den Bildern!Auch nicht zu denen,wo mehr als 5 Personen auf einem Bild sind!:blum2:;):whistle:
Wenn diese Bilder wirklich einen "vollen Dippemess-Tag"wiederspiegeln,frage ich mich ernsthaft,wie man A-so eine "tolle"Beschickung zusammenbekommt und B - sich überhaupt noch so viele Schausteller bewerben.
Kurzum:"Voll,wie lange nicht mehr",zeigt mir,daß die Veranstalter mit ihrer langweiligen Herbstbeschikcung alles richtig machen! Dass die ganzen Besucher bei deinen Bildern gerade auffem Pott waren,da kannst Du ja nichts zu . . . .:whistle:
 
Ich will dir persöhnlich nicht zu nahe treten - aber das "voll wie lange nicht"passt für mich als Auswärtigen in keinster Weise zu den Bildern!Auch nicht zu denen,wo mehr als 5 Personen auf einem Bild sind!:blum2:;):whistle:
Wenn diese Bilder wirklich einen "vollen Dippemess-Tag"wiederspiegeln,frage ich mich ernsthaft,wie man A-so eine "tolle"Beschickung zusammenbekommt und B - sich überhaupt noch so viele Schausteller bewerben.
Kurzum:"Voll,wie lange nicht mehr",zeigt mir,daß die Veranstalter mit ihrer langweiligen Herbstbeschikcung alles richtig machen! Dass die ganzen Besucher bei deinen Bildern gerade auffem Pott waren,da kannst Du ja nichts zu . . . .:whistle:

Voll würde ich zwar auch nicht sagen, dafür hatten die Fahrgeschäfte sehr gut zu tun..Fuhren fast alle voll besetzt....Nur das Publikum, welches dort war, war sehr komisch, so ein Polizeiaufgebot habe ich noch nicht auf der Dippemess gesehen, andauernd wurden welche Verhaftet, manche sind in den Ostpark gerannt. Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass die Lage bald eskaliert, zum Glück ist alles gut gegangen...

Langweilig ist die Beschickung auch nicht, mit Transformer, Flipper hat man schon gute Abwechslung drinnen. Wäre jetzt ein Riesenrad und eine Achterbahn dort, wäre das fast die beste Ausgabe der letzten Jahre. Nur die Platzierung von Flying Swing direkt gegenüber vom Wellenflug ist nicht gelungen...
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben