Französisches Dorf (O.Bruch)

entfernte User

Stammuser
Registriert
26. März 2007
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
Naja dieses Jahr ist sowieso der Olympia Looping von Barth in Crange vertreten,
Bruch wird so vermute ich mal mit dem Spinning Coaster dort sein (war bisher meistens immer so, wenn der 5er Looping dort hallt gemacht hat) und wenn das
Logistisch o. aus anderen gründen ebend nicht (oder nicht mehr) tragbar ist, und ich auch verstehen kann, das man sich in dem
Alter keinen unötigen Stress mehr antun möchte, kann ich das auch sehr gut nachvollziehen.
Fakt ist aufjedenfall das die Alpinabahn dieses Jahr in Düsseldorf steht und somit
wohl auch die Logistische voraussetzung gegeben ist. Alles andere bleibt eben abzuwarten.
 
D

DJ TOP

Sehr Schade, dass das Dorf nicht kommt. Ich kenne viele, die dort gerne mal eingekehrt sind.
 
N

NicoXX

Schade,aber ich weis auch,dass das Dorf nicht jedem gefallen hat... Aber ich denke auch nicht,dass die Almhütte jedem gefällt bzw gefallen wird..
Ich bin mal gespannt auf die neue Aufmachung.Soll ja alles anders gestellt werden (offener usw)...
Bin mal gespannt...
 
Oben