Presse Frau wird aus Karussell geschleudert, ntv.de

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Prizze1981

...ist neu dabei
Stammuser
Registriert
13. April 2006
Beiträge
1.656
Likes:
21.049
Alter
41
Ort
Dortmund, Nordrhein-Westfalen (D)

Sicherheitsbügel löst sich: Frau wird aus Karussell geschleudert​

Schwerer Unfall mit einem Karussell in Baden-Württemberg: Eine Frau ist auf einem Stadtfest nordwestlich von Stuttgart aus einem Fahrgeschäft geschleudert und schwer verletzt worden. Die 55-Jährige sei gestern Abend zusammen mit ihrer 20 Jahre alten Tochter auf dem Fest in Vaihingen an der Enz in ein Karussell gestiegen, teilt eine Sprecherin der Polizei mit. Kurz nach Beginn der Fahrt habe sich aus noch unklaren Gründen der Sicherheitsbügel der beiden Frauen gelöst. Die Tochter habe sich noch festhalten können, doch die Mutter sei aufgrund der Fliehkraft aus der Gondel geschleudert worden. Die Frau mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht.

Quelle: https://www.ntv.de/23384031
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Oben