Frauen auch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Coastergirly

Mich würde Intressieren ob ihr schonmal eine Frau als Rekomandeur gehört habt ?Ich noch nie.
Gibt es sowas überhaupt ? Wenn nicht wie würdet ihr es finden wenn auch Frauen das machen könnten ?
:D
Ich persönlich wäre dafür zwar noch zu jung, viel zu jung aber spaß machen würde es sicher :jump:
 
L

ladysunshine

hallo zusammen also ich kenne mehrere frauen die rekomandieren und ich selber habe es auch schon gemacht habe beim break dance() power dancer) von steuers gearbeitet mit auf und ab gebaut und rekomandiert also erst ist es und gewonnt aber nach einer zeit gewöhnt man sich dran und dann macht es richtig spass, es ist aber nicht nur spass schließ0lich muss man auch auf das fahrgeschäft aufpassen fals was is das man früh genug stoppen kann, ich würde es immer wieder tun und möchte die zeit nicht missen,jeder der die möglichkeit hat sollte es probieren. :sun:
 
P

Pirat

Sicherlich gibt es weibliche Rekommandeure. Das sind aber in erster Linie die Schaustellerfrauen oder -töchter.
Meistens kann ich mich dafür nicht so erwärmen, da viele sich nicht sooo gut anhören. Klar, Ausnahmen bestätigen die Regel (Jasmin Kaiser z.B.).
 
O

OvErBrEaKeR No.2 DrEhEr

Oder Claudia Dreher-Vespermann, die macht das auch richtig gut. Schneider's Frau am PTII nicht zu vergessen B) .
Zudem habe ich in Hamburg ab und an Erika Dreher selber rekommandieren gehört. Sie hat sich immer mit Richy abgewechselt.
Ansonsten noch eine mir unbekannte Frau am High Energy in Bremen auf dem Freimarkt 2003.

Grüße vom
OvErBrEaKeR
 

kirmeswelt

Kirmes Fan
Mitglied seit
3. Juli 2003
Beiträge
2.697
Likes
0
Frau Kipp am Freifallturm "da"
Marie Luise Wingender am Booster
Michaela Wingender (geb.Barth)
Claudia Fahrenschon am Hexentanz
Michaela Goetzke
?.Distel am Jumpiumping (Jumping) :D

u.v.v.v.v.m
 
K

Kirmesmausi

Hi!
Ich habe auch schon mal eine Frau rekommandieren
gehört. Schön öfters sogar.
 
R

Rummelgirl_Karina

Ach sicher gibt es einige Frauen die auch rekommandieren, aber auch finde es ehrlich gesagt manchmal nicht so toll. Die meisten Männer die ich bis jetzt gehört habe sind einfach besser.
Aber vielleicht liegt es auch einfach daran, das die meisten Frauen sich doch eher im Hintergrund halten und sich um andere Sachen kümmern. Keine Ahnung.
 
K

Kirmesmausi

da muss ich rummelgirl karina recht geben.
manche frauen können echt nicht so gut rekommandieren.
 
N

New Comer

Hallo Ihr


Also E Kipp am Take Off New Comer und jetzt A Power

Claudija Barth Am Wellenflug

Ulla Barth An der Süd See Welle

Eva Kinzler Am B D

Das gibt es so viele

Mann Hört Nur Sellten das diese stimmen eine Frau Ist



Liebe grüße


New commer
 
C

Circus Circus

Originally posted by New Comer@19.03.2004, 21:10
Eva Kinzler Am B D

Meinst du nicht eher Patricia Kinzler? :grin::

[Oder gibts auch ne Eva?]
 
R

Ralph Walter

Hallo,

ich hätte da noch Jasmin und Sabrina Schrod (Flic Flac) zu nennen,
auch ne tolle Moderation!

Gruß
Ralph
 
R

Ralph Walter

da fällt mir noch eine Frau ein: Anita Agtsch (Freestyle), diese Woche in Speyer gesehen.

Gruß
Ralph
 
S

sweetguy

Also ich habe damit kein Problem wenn Frauen rekommandieren,
denn es gibt genausoviele schlecht redente Frauen am Micro wie Männer.
Das einzige was wirklich zählt ist das die Stimme jung und unverbraucht rüber kommt.
 

kirmeswelt

Kirmes Fan
Mitglied seit
3. Juli 2003
Beiträge
2.697
Likes
0
da sagts Du was, es ist meistens so das am ersten Spieltag mehr rekommandiert wird als am letzten
!
 
S

sweetguy

Sorry, aber da muß ich dir jetzt a bissl wiedersprechen.
Rekommandiert wird bei einem guten Rekommandeur immer soviel wie nötig ist.
Warum soll ich mir den Mund fusslig reden, wenn die leute von alleine kommen, genauso muß ich aber viel reden, wenn ich sie in mein Karussell rein betteln muß.
Das hat weniger mit anfang und ende des Volksfestes zu tun, sondern mehr mit dem am Platz anwesenden Publikum an den einzelnen Tagen.
 
E

Enterprise

Wir "Kirmes-Freunde" achten ja auch besonders auf den Rekommandeur in der Regel.

Aber wenn ich Freunde von mir Frage,die nicht soviel mit Kirmes am Hut haben, die sagen dann :"Ist doch egal was die am Mikro, sagen, Hauptsache die Fahrt ist gut"

Aber es gibt auch Rekommandeure, die sind so schlecht
(keine Namen), da würde ich wetten, wenn denen nicht der Laden gehören würde, dann wären sie schon längst entlassen.
 
M

Marian

Rekommandiert wird immer soviel das genug leute kommen! Mann muss ja sein Geschäfft nen bisschen zum anziehungspunkt machen!


p.s.: ich selber habe mal im Autoscooter rekommandiert!
 
J

JoergK

Hey @ all,

ich kann nur sagen geht auf den Rummel und achtet ob ihr den Magic von Völlmecke aus Münster dort findet. Dann stehen bleiben und einfach zuhören. Habt Ihr Glück sitzt Frau Völlmecke persönlich am Micro und dann ja dann geht die Post ab.
Noch besser aber leider nicht mehr im Besitz von Fam. Völlmecke der ZYKLON der nun unter Böseler reist, da hat Sie alles gegeben und so machem Männlichen Kollegen ganz blass aussehen lassen.

[Kein Bild mehr vorhanden]:[URL]http://www.joergs-kirmestreff-online.com/Bremer%20Osterwiese0409.jpg[/URL]

JoergK
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben