Frauen auch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

nabelo

Ich lache mich hier gleich wirklich tot. Das ist ja der Oberhammer, was einige schreiben. Schreiben hier einfach irgendeinen Sch***, von denen sie echt null Ahnung haben.

Zum Beispiel Kirmeswelt, Du kleiner Wichtigtuer, erstens hat Marie - Louise Wingender noch nie am Booster rekommandiert, und auch nicht am Breaker, am G-Force oder sonst wo. Die hat nämlich noch nie im Leben ins Mikro gesprochen. Und ihre Schwiegertochter, die schon mal rekommandiert, nämlich Marios Frau heisst nicht Michaela oder Manuela sondern Martina. Ich weiss nicht, wieso Du die Leute mit Namen benennst, wenn Du sie garnicht kennst.
Und dann so einen Quatsch zu schreiben, dass am ersten Tag mehr rekommandiert wird, wie am letzten. Mannomann, das ist genau so ein Armenmärchen wie die Aussage, dass abends die Sicherung rausgedreht wird, und das Karussell ab 19 uhr schneller fährt. Aber wahrscheinlich bist Du erst 12, und kannst garnicht mitreden.

Und mein lieber Jörg, bei Dir denke ich wirklich, dass Du mit dem Klammerbeutel gepudert wurdest. Die Völlmecke am Magic ist der absolute Horror. Die kennt nur zwei Sätze, schreit ins Mikro, als wäre es ihr letzter Schrei, hat absolut keine melodische Stimme, und ist dazu noch dumm, eingebildet und arrogant. Aber wahrscheinlich ist sie die einzige Frau die Du kennst, und deshalb ist sie gut.
Also alle, die hier interessante, der objektiven Wahrheit entsprechende Berichte schreiben, brauchen sich nicht angesprochen fühlen.
Aber an die anderen, und an die Kinder möchte ich noch einen Satz bringen: Ihr braucht nicht denken, wenn ihr jemanden kennt, der einen Bekannten hat, der sich schonmal mit einem Rekommandeur unterhalten hat, dass ihr Ahnung vom Rekommandieren habt.
 

kirmeswelt

Kirmes Fan
Stammuser
Registriert
3. Juli 2003
Beiträge
2.697
Likes erhalten
0
ich kann gerne AUfnahmen ins Internet stellen, die beweisen, das MarieLuise am G...Force und am Booster rekommandiert hat!!!!!!! aber es gibt sogar auf einer anderen Internetseite online Dateien wo sie zu hören ist! Ich weiß auch wie die heißen, da sie in einer Sonderbeilage zum Lukasmarkt geehrt worden sind! So, Marios Frau hat auch 2 Kinder! Und das am letzten Spieltag weniger rekommandiert wird, ist auch nur meine persönliche Feststellung!

Und woher willst Du das alles wissen?
Den Komet kann jeder bekommen wenn er will!
 
J

JoergK

@ nabelo

Erst einmal Danke ich Dir das Du mich für lieb erklärst.
Zum zweiten würde ich gerne Wissen was Du wohl geraucht hast, könnte ich da auch was von bekommen cry .

Wenn Du es ja so viel besser weisst, dann würde ich Dir mal vorschlagen dieses in einem gepflegteren Ton zusagen.

Den nur KINDER fangen sofort anzuschreien und blären, denn die haben es noch nicht gelernt sich vernüftig zu artikulieren.

JoergK
 
F

Flic-Flac

Originally posted by JoergK@21.04.2004, 21:06
@ nabelo



Wenn Du es ja so viel besser weisst, dann würde ich Dir mal vorschlagen dieses in einem gepflegteren Ton zusagen.

Den nur KINDER fangen sofort anzuschreien und blären, denn die haben es noch nicht gelernt sich vernüftig zu artikulieren.

JoergK

Da muss ich Joergk erstmal recht geben.

Und Nabelo,wenn du wirklich soviel Ahnung von der Sache hast,
warum hälst du dich dann nicht im Hintergrund?, und lässt die
sogenannten "Kinder" einfach ihren (um es mit deinen Worten auszudrücken) Sch.... schreiben.

Aber stattdessen machste hier nen Aufriss... :angry: :angry: :angry:
 
H

Hully Gully

@Nabelo

ich weiß ja nicht ob du "nur" ein Wohnwagen-Zieher bist oder doch schon einer der mal die Fahrchips einsammeln darf.

Aber eins ist klar, wenn du meinst hier Locker Flockig deine Spüche loswerden zu wollen, bist du hier genau richtig, da die anderen Foren deine Visage wahrscheinlich nicht mehr sehen können.

P.S.
Ich werde nicht mehr auf deine blöden Spüche Antworten, schreib nur, schreib LADY.
 
S

sweetguy

Schade, das hier nicht alles sachlich bleiben können und die Meinung von anderen auch akzeptieren könne.
Ich finds auf jedenfall nicht gut, wenn einer meint, er weiß alles und alle anderen sind blöd.
Sorry, solcher möchtegern "Schausteller" brauchen wir echt nicht. Der ruf ist eh nicht besonders in der Bevölkerung, da sollten wenigstens die wenigen Schausteller und ihre Freunde zusammen halten.
 
N

nabelo

Wir sind hier nicht bei Wünsch dir was, die Sache wird mir zu blöd.

Macht es über PM oder E-Mail aus.

==Bericht gelöscht & geschlossen==

mediapac
 

kirmeswelt

Kirmes Fan
Stammuser
Registriert
3. Juli 2003
Beiträge
2.697
Likes erhalten
0
Zur Rekommandertion möchte ich noch etwas sagen. Nämlich, das ich als Fan, sowie so mehr auf die rekommandertion achte als normale Besucher. Den meisten Besucher fällt noch nicht mal auf, das überhaupt rekommandiert wird. So fällt es den meisten auch nicht auf ob an der Losbude ein Tonband läuft oder nicht. Wenn Sounds abgespielt werde, habe ich die Erfahrung gemacht gucken die Besucher sogar mehr als bei einer normalen Rekommandertion. Aber an (für den Besucher) auf den ersten Blick gleichaussehende Fahrgeschäfte (Flipper und TakeOff etc.) ist die Rekommandertion bestimmt auch kaum ein Grund in das Fahrgeschäft zu fahren. Vielmehr bestimmt dort der Preis meist das Verhaltenen. An manchen Fahrgeschäften, haben einige Leute auch keine Geduld den Fahrablauf optisch nachzuempfinden. So habe ich in nähe des stehenden Frisbees auch von jungen Gästen die Aussage wahrgenommen "Ob sich das überschlägt?". Hier, genau hier sollte ein guter Rekommandeur ansetzten, in dem er mit Sprüchen wie "kein Überschlag" das Publikum zum Mitfahren animieren. Ausserdem, bleiben wir beim Beispiel Frisbee, den Besucher dazu anhalten den Fahrablauf abzuwarten, um so noch mehr Besucher zu locken. Wenn die Frisbee dann die höchste Höhe erreicht hat kann der Rekommandeur entspannen. Vor Fahrablauf sollte er jedoch nochmal so viele Blicke auf sich ziehen wie es nur geht um das Geschäft nicht lange stehen zu lassen. Gerade um fragen mit dem Fahrablauf zu klären. Man sollte auch sein Fahrgeschäft nicht bis zum Anschlag voll besetzen. Heißt, man braucht nicht 10Minuten bis zur nächsten Fahrt warten. Es reicht wenn es 5 sind. Denn je länger das Geschäft steht, desto geringer ist die Chance das Leute stehenbleiben oder gar noch welche zusteigen.

Dies und noch mehr sollte ein Rekommandeur beachten, gute Sprüche sind nicht alles, aber für uns die ein sehr aufstrebendes und Zukunftweisendes Forum besuchen, und gar wenn man sehr aktiv ist, ist sowas auch wichtig. Und ich möchte den Rekommandeur erleben der es schafft einen BreakDance mit 20 Rentern zu besetzen. Manches geht halt nicht. Und manchmal ist es auch gut so. Wir sollen froh sein, das wir noch eine so attraktive Kirmesszene in Deutschland haben. Wer weiß wie lange das noch so bleibt.

Gruß kirmeswelt


@nabelo Alle weitern Beleidigungen über die ich 100% drüber stehe bitte per PN oder für längere und Bildbeleidigungen mit Ton bitte an kirmeswelt@yahoo.de - Danke!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Oben