Freak Out / Street Fighter

B

Berg-und-Talbahn

Ein Freak Out von KMG befindet sich ja in Deutschland und zwar der X-Factor von Deinert. In Holland befindet sich der „Kick Down“ von Otten . Im Gegensatz zu einem Afterburner ist er kleiner und der Gondelarm schwingt entlang des Mittelbaus. Soviel ich weiß ist der Freak Out bisland mindestens 20 mal verkauft worden, soviel mir bekannt ist, dürften sich die meisten in England und in den USA befinden.
Hier mal ein paar Fotos von einem Freak Out, der in den USA reist:
Foto 1
Foto 2
Foto 3

Ein ähnliches Fahrgeschäft ist der Street Fighter von Technical Park.
Fotos + techn. Daten

Seit diesem Jahr gibt es in Holland einen Street Fighter. W. Seggers ist der Besitzer des „Extreme Spinner“
Bilderserie von User „tango“

Also um ehrlich zu sein, gefällt mir die Version von Technical Park um einiges besser. :red:
 
B

Berg-und-Talbahn

In Frankreich sind momentan 4 Streetfighter von Technical Park unterwegs.
- Boomerang
- Fly Surf
- High Energy
- Number One

Mal sehen, ob ich von den allen vieren Bilder finde, dauert was mit der Zeit :D

Vom Number One habe ich welche gefunden:


Foto 1
Foto 2
 

Ronald Aal

Kirmes Fan
10 Jahre Mitglied
Registriert
15. März 2004
Beiträge
348
Likes
1.027
Alter
51
Nächstes jahr noch einem Streetfighter in Holland.
Die firma Bungee Fun VOF aus Apeldoorn wolte einen Formula 1 Shot,
aber es wird einen Technical Park Streetfighter. :cool:
 
F

Frisbee-Fan

Originally posted by Berg-und-Talbahn@15.11.2004, 13:13
Und wieder 2 neue Streetfighter in Frankreich:
Adrenalin - Foto
Energy Storm - Foto

Also schon 6 Stück dieses Jahr in Frankreich, wahnsinn  :lool:

Sorry, aber die reisen in England !

Hier alle 4 englischen Streetfighter:

- Adrenalin (Horne)
- Airforce One (Gooch)
- Energy Storm (Thompson)
- High Energy (Gooch)

Dazu gibt es in England noch 6 KMG Freak Outs:

- Freak Out (Danter)
- Freak Out (Mc Fadden)
- Freak Out (Sedgewick)
- Freak Out (Silcock)
- Freak Out (Taylor)
- Oblivion (Bugg)

Gruß,
Frisbee-Fan
 
B

Berg-und-Talbahn

Danke für deine Info.
Naja, im französischen Forum hat jemand ein Thread eröffnet, und geschrieben, dass das neue Afterburner von Technical Park wären, aber es stand nicht dabei, dass die in England reisen. Daher dachte ich, die wären neu in Frankreich, weil der Thread in einem französischen Forum eröffnet wurde.

Aber aufgrund der wenigen Deko dachte ich mir schon, dass die nicht aus Frankreich sind.
 
Oben