Free Fall "Countdown" - Robrahn

Hieß der turm nicht Shoot n drop? Ich meinte immer der Jumping den robrahn kurz hatte wurde Free Fall genannt? Oder irre ich mich da?

achja von besagten Freefall-jumping würde ich auch gerne mal transport Bilder sehen, das soll ja ein totales Monster gewesen sein
 
gilgens schrieb:
Hieß der turm nicht Shoot n drop? Ich meinte immer der Jumping den robrahn kurz hatte wurde Free Fall genannt? Oder irre ich mich da?

achja von besagten Freefall-jumping würde ich auch gerne mal transport Bilder sehen, das soll ja ein totales Monster gewesen sein

Shot N Drop = Roie

Free-Fall = Goetzke

Free-Fall = Robrahn

Ganz nebenbei mal einen kleinen Tipp an dich auf www.ride-index.de findest Du alle Fahrgeschäfte... auch nicht mehr aktive-


Mfg Dss
 
Die Modellreihe hieß Shot'N Drop.
Der Tower heist allerdings seit Anbeginn seiner Zeit Countdown.
Das war genau so wie bei den Top Spin Modellen.
Die hießen alle bei der Produktion so,
jedoch kann ein Schausteller bekanntlich aussuchen unter welchem Namen dass Geschäft letztenendes erscheinen wird.
Beispiel Revolution Kinzler/Nickel
 
diese turm steht jetz im frankreich bei firma fleur
es hat shônen transport
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben