Free Fall und Starflyer in 1

M

musik express

Hallo wollte Euch mal wieder was zeigen ich finde diese konstrucktion aber nur für Parks gut






Was ist eure Meinung ????
 
A

allround92B

auch mal ne idee, ganz interessant. ich hab im ersten augenblick fast gedacht beide gondeln würden gleichschnell runter rauschen:_)
 
T

Turbo-Force

also das ist ja mal sehr krass. Nur wie sehen die Warteschlangen aus? Aber Platzsparend und schon cool das der Star Flyer die Gondel hoch zieht. Also ich finde die Idee subba :preved:
 
Registriert
12. Juni 2005
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
36
mhh ob das so toll ist? Der Free Fall brauch super lange bis er oben ist. Und dann geht der nur einmal runter und das war es. Er kann ja auch nur eine Bewegung machen. Abschießen ist nicht... Also mein Ding ist das nicht. Platzsparen ja, aber nicht gleich übertreiben...
 

Helix

Kirmes Fan
10 Jahre Mitglied
Registriert
15. September 2004
Beiträge
193
Punkte Reaktionen
129
Wird das Ding von Hand hochgekurbelt - solange wie das dauert? :biggrin:

Und wie schon gesagt: Der Fallteil fällt EINMAL runter, und das wars dann, während sich das Karusselteil beim ewig langen Hochziehen anscheinend noch nicht mal richtig drehen kann bevor die andere Gondel ausgeklinkt wird.

Ich glaube, auch wenn das Ding im ersten Moment irgendwie originell erscheint: Der Fahrgast hat da nix von - im Gegenteil...


Thomas
 
Oben