Freefall for free Diskothek Prime Bielefeld-Brackwede

Andre Blume

....ist oft hier
Stammuser
Registriert
2 Sep. 2004
Beiträge
589
Likes
3.768
Auf den Parkplatz der Diskothek Prime hat der Supertower von Mölter aufgebaut und bietet die Aktion Freefall for free. Ab wann und warum diese Aktion stattfindet weis ich nicht und auf der Homepage vom Prime konnte ich nix erfahren.
Ich selber hätte den Tower lieber auf den 200m entfernten Festplatz gesehen wo ab Freitag die Kirmes beginnt ;)
 

Anhänge

  • image-0f01883be46300d8d9cba5d7d695c955536fc9a5fdaebee4b04419df7f1021da-V.jpg
    image-0f01883be46300d8d9cba5d7d695c955536fc9a5fdaebee4b04419df7f1021da-V.jpg
    139,7 KB · Aufrufe: 4
  • image-389be8bf5a9c12d47bfaca2aa1a9c75e7a27e2d32ab1c13dcdd91e43b88cabce-V.jpg
    image-389be8bf5a9c12d47bfaca2aa1a9c75e7a27e2d32ab1c13dcdd91e43b88cabce-V.jpg
    116 KB · Aufrufe: 4
  • image-b51a0e3ea7ad5bd31e0e18618043f004cfd0af6cca7db8bae047548897abd0de-V.jpg
    image-b51a0e3ea7ad5bd31e0e18618043f004cfd0af6cca7db8bae047548897abd0de-V.jpg
    121,8 KB · Aufrufe: 3
  • image-b8512faae05fe20018ee82f646801c6dedb82cc448424caa06fe6c59a33d0311-V.jpg
    image-b8512faae05fe20018ee82f646801c6dedb82cc448424caa06fe6c59a33d0311-V.jpg
    242,7 KB · Aufrufe: 3
Ist doch logisch wenn da die Tage Kirmes ist setzt die Diskothek auf die Besucher der Kirmes und möchte die Besucher zu sich locken .wenn die Kirmes schliesst geht's in der Disco weiter .um auch die Kirmes Besucher zu locken wurde der Turm sicherlich gebucht, als Highlight für die Besucher.
 
Ja klar das kann gut sein ;) Nur auf der HP wurde keine Werbung gemacht das wunderte mich. Den Turm kann man ja vom Platz auch nicht sehen. Aber lustige idee aufjedenfall
 
Die Disco INDEX hat zu Halloween auch meist ne Geisterbahn gebucht oder zu anderen Veranstaltungen auch mal ein Autoscooter.
 
flo70 schrieb:
,sonst würde der Betreiber der Disco so Sachen nicht wiederholen
Gab es dort denn schon mal solche Attraktionen?
Im großen und Ganzen kann ich diese Aktion überhaupt nicht nachvollziehen oder verstehen?
Diie Brackweder Kirmes findet ja "vor"der Discozeit statt - nicht während als Konkurenz! Wenn überhaupt geht der Besucher erst auf die Kirmes,dann in die Disco,die ja sowieso erst um 22,23 Uhr öffnet. Dazu kommt,daß ein Großteil der Brackweder Kirmesbesucher in einer normalen Disco wahrscheinlich erst gar keinen Zutritt bekommen würde . . . B)

Friedrich Kortekamp schrieb:
Ist doch logisch wenn da die Tage Kirmes ist setzt die Diskothek auf die Besucher der Kirmes und möchte die Besucher zu sich locken .wenn die Kirmes schliesst geht's in der Disco weiter .um auch die Kirmes Besucher zu locken wurde der Turm sicherlich gebucht, als Highlight für die Besucher.
Wie schon erwähnt,ist der Turm für den kirmesbesucher nicht erkennbar - wahrscheinlich gibt es auch keine Art Werbung dafür!?
Wahrscheinlich ist es nur zufall,daß Turmbuchung und Kirmes zusammenfallen.Ich könnte mir sogar vorstellen,daß der Discobetreiber noch nicht einmla vom Kirmestermin wusste! :rolleyes:
Aber im großen und Ganzen sehe ich zwischen der Kirmes und der Disco keinen Konkurenzkampf,für den man eine "Konkurenzattraktion"verpflichten müsste!
Fener würde mich auch interressieren,was die "Kollegen"davon halten,daß man während der Kirmeszeit gleich um die Ecke für lau fahren kann (zumindest theoretisch) . . .? :biggrin_mini2:
 
Monty_Burns schrieb:
3. Ich glaube nicht, dass der Turm groß genug ist, dass man ihn als Magnet oder gar Zugpferd für irgendwas sehen könnte.
4. Wenn eine Disco eine Aktion macht, dass man an Helloween vor dem Einlaß durch eine Geisterbahn laufen muss, dann habe ich da Verständnis für und finde die Aktion echt gut und witzig.
Das kommt auch noch dazu! Nicht gegen dieses Türmchen,daß auch "relativ"heftig sein kann.aber fürs Besucher "weglocken"ist der echt zu klein.Dann wäre ich auch noch gespant,wie viele der Discobesucher da wirklich mit fahren und wie viele sich denken,warum da ein "Kinderkarusell"aufgestellt wurde!
Klar ist das eine Kostenfrage und die Disco wird sich sicherlich nicht den Power Tower leisten können - obwohl keine Anfahrtskosten anfallen würden ( :biggrin_mini2: ).Wenn aber solch Einrichtung Aufmerksamkeit erreichen will,müsste es eben doch der Power Tower sein,wie damals am Nürburgring oder die Abschusskugel am Megapark/Ballermann . . .
Die Geisterbahnen für Halloween vor die Disco stellen,macht wirklich Sinn.Noch mehr,wenn sie,wie wohl meistens,als Eingang mit benutz wird,weils perfekt zum Thema passt.Aber warum eine Disco eine Familienattraktion zur Verfügung stellt? K.A.!
Oder hat das Ganze gar nichts mit dem Discobetrieb zu tun und dort findet auf dem Platz eine Sonder/Familienveranstaltung statt?
 
also ich kenne die disco von ausen (kamm da nie rein da die leitung sehr wählerisch seiner gäste ist)
es ist eine Russische Disco und ich glaube kaum das die sich auf sowas einlassen. Also die besucher.
das wird wenn dann bestimmt zu irgend ein event gemacht .
keine ahnugn mit ein glas wasser rauf und runter wer dann am meisten wasser hat kriegt bargeld oder so.

für so ein spilchen kann ich mir das vorstellen von der Disco aber einfach so freier fall kann ihc kaum gluaben .
das würde in eienr anderen Disco funktionieren an ein tag wo man noch bis mitternacht 16 Jährige rein lässt aber nicht in dieser.
 
Nei -einfach so natürlich nicht,eben für Gäste,die ihren Eintritt bezahlt haben zum spaß . . .
Aber wie schon erwähnt,finde ich dieses Türmchen (was keine Herabstufung sein soll) für eine Disco mit Erwachsenenzielgruppe (egal ob Russisch,Deutsch,Englisch oder Türkisch )recht merkwürdig .Ist ja was grundlegend anderes als ne Geisterbahn zu Halloween.
Fals Jemand noch Heute Abend oder nächstes Wochenende zur Kirmes fährt: Vielleicht kann er ja uns zuliebe mal die Strasse gegenüber des Kirmesplatzes 2 minuten runterlaufen und schauen,was da - und ob da noch was - abläuft!? :rolleyes:
 
@Talgat Diaminov: Mit dem Publikum dort hast du wohl recht. Aber wie sagen die Russen mit ein bischen Vodka ist die Welt in Ordnung.
Je später der Abend desto voller der Turm.
 
Sven Funke schrieb:
@Talgat Diaminov: Mit dem Publikum dort hast du wohl recht. Aber wie sagen die Russen mit ein bischen Vodka ist die Welt in Ordnung.
Je später der Abend desto voller der Turm.
das kann sein :D
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben