Modellbau Freefall Technik

F

Floreeee

Hi,

ich überlege mir einen Freefall nachzubauen (ca. 1:40), da das mein lieblings Fahrgeschäft ist.

Wie funktioniert das beim Faller Powertower mit der Technik?!?!?!?

>>>>>>>>>>>>>>>>>>ICH BITTE EUCH UM HILFE
 
Such bei Google, da findest du sehr viel!
Aber meiner Meinung nach, wird die Gondel nur hoch gezogen und dann per Magnet herunter gelassen!
 
!!! Magnet ist die falsche Antwort !!!

Guck mal auf der Faller -Homepage.

Du kannst dir die Anleitung runterladen.

Einfach nach Freifall-Turm suchen !!! :bye1:
 
SUPER !!!!

Danke für die Antworten!:daumen_2::daumen_2:

Ich werder mich nun an den Plan machen!!!! :to_pick_ones_nose2:

Floreeee
 
!!! Magnet ist die falsche Antwort !!!

Guck mal auf der Faller -Homepage.

Du kannst dir die Anleitung runterladen.

Einfach nach Freifall-Turm suchen !!! :bye1:


Der Freifallturm von Faller ist nicht wirklic ein Freifall Turm sondern ein Power Tower da die Gondel mit einem Seil gezogen wird. Ein echter Freifall wird nur Hochgezogen und fällt das, wie der Name sagt, im "freien Fall" hinunter.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben