Freefall von M. Goetzke wurde nach dem Oktoberfest verkauft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Busfahrer Danny

...ist neu dabei
Stammuser
Registriert
29 Dez. 2006
Beiträge
14
Likes
56
Der Freefall Goetzke nach dem Oktoberfest verkauft. Er ging an einen ausstralischen Schausteller der damit in Neuseeland reisen wird. Für nächstes Jahr ist eine Neuanschaffung geplant.
 
Der Freefall Goetzke nach dem Oktoberfest verkauft. Er ging an einen ausstralischen Schausteller der damit in Neuseeland reisen wird. Für nächstes Jahr ist eine Neuanschaffung geplant.


Guten Morgen Busfahrer Danny!:rofl:

Das Thema gibs hier schon irgendwo seit ca Mitte Oktober, für den Freefall bekommt er ne Crazy Mouse. Haben wir alles schon geklärt und abgehakt, hab jetzt nur keinen Bock die Beiträge zusuchen. Aber kann ja mal passieren.:bye1:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben