Freefalltürme

M

mike456

Hi Leute ich habe da mal ne frage die ich mich schon länger frage.
Ich frage mich wie der aufbau von Freefaltürmen funktionier,weil das sind ja 2 Anhänger wo die Obere und untere Hälfte transpotiert wird. wie Kriegen die jetzt die obere Hälfte auf die untere dafür bräuchte mann doch einen sehr großen kran!!!!!


Danke jetzt schonmal für eure antworten!
 
K

Kappenlampen-dealer

Originally posted by alex@30.10.05 - 11:21
.....und deswegen nimmt man auch einen sehr großen Kran.

Gruß Alex
[snapback]53506[/snapback]
[/quote]

Echt??

Dachte immer durch guten zuspruch und leckerlis würde die obere Hälfte von alleine raufklettern. zahn

@mike456

Wie ALEX schon sagte klar ist das man einen Kran dazu nimmt.

Es gibt nur einen Christlichen ÖSI Turm der sich von alleine auftellt bzw auseinander klappt :bye:

DAS ALpenkreuz .. der steht aber schon wieder zum Verkauf....
 
A

alex

ZITAT("Kappenlampen-dealer")
Echt??

Dachte immer durch guten zuspruch und leckerlis würde die obere Hälfte von alleine raufklettern. 
[/b]


Achso jetzt ist mir alles klar.
Hab mich schon gewundert warum Herr Goetzke immer auf der Wiesn mit Kekse vor seinen Turmsegmenten herumlauft. zahn :))

Gruß Alex
 
S

Shakergirl

Originally posted by Kappenlampen-dealer@30.10.05 - 12:42

DAS ALpenkreuz .. der steht aber schon wieder zum Verkauf....
[snapback]53528[/snapback]
[/quote]

Kappe: Das Alpenkreuz steht permanent zum Verkauf, da es vom Hersteller zu Präsentationszwecken betrieben wird.
 
Oben