ZITAT(ice-mc @ Feb 17 2008, 06:51 PM)
Ohne das ich jetzt zu einer Seite wechseln will aber ich glaube die meiste Ahnung hast du auch nicht!
ich zietiere mal was ein sehr guter Freund von mir von einer Münchener gross Familie sagte!
Zitat Junge wenn du aus München kommst,kannst du dir jedes jahr ein neues geschäft kaufen.
Warum haben denn soviele gross Firmen ein zweitsitz in München?Weil das Wetter da schön ist? :mf_gap:
Und ich muss wirklich sagen das wenn man mal schaut,man sich schon wundern muss warum auf manchen plätzen ein heimisches geschäft kein platz bekommt,und dafür lieber ein anderes geholt wird das ganz wo anders wohnt.
Meinet wegen kannst jetzt sagen ich habe auch keine Ahnung,aber dann möcht ich wissen was ich seid + -20 Jahre mache???? :chin:[/b]
Ich sagte doch, dass es Ausnahmen gibt...
Gerade auf kleineren und mittleren Plätzen sind die Platzmeister froh, ein aktraktives Geschäft zu bekommen, da ist der Name meist egal...
Und ja, in München ist das Wetter schön...
@ Mpegster: Soll vorkommen :mf_gap:
Gruß
PS: Die Firmen, die angeblich unfair auf Großveranstalltungen bevorzugt werden (bzw. dort schon fast Stammbeschicker sind) haben auch meist ausserordentlich aktraktive Geschäfte, somit auch kein Wunder dass sie zugelassen werden...
Aber wir reden hier alle iwie an uns vorbei, ich habe ja nur behauptet, dass D noch mehr Star Flyer verträgt und Flying Circus meinte dann er muss seinen Senf dazu geben und eine total sinnlose Diskussion auslösen...
Gruß 2