FreeFlyer?!

Moin,

was soll denn daran skuril sein? :chin:
Skuril wäre es wenn der Ketten-Gondelkranz auch in derselben
Geschwindigkeit runterfahren würde. :daumen_2:
Da käme ja richtig Airtime auf mit nur so einem kleinen Gurt
um den Bauch. :mf_gap:

Mit liebem Gruß :bye1:

Otti
 
Ist ja geil zwei Geschäfte in einem. Power Tower und Star Flyer mal gucken wann es sowas in Deutschland gibt. :mf_gap:
 
Hi
Ist zwar schon interesant das teil aber ich glaube wenn dan höchstens in einem Park weil es gibt schon 2 Starflyer in Deutschland und 3 Freifall Türme die auf Reisen sind da wird kein Platz sein für weiter Aktrationen von solchen Fahrweisen .
gruss :bye1:
 
ZITAT(Vapor20 @ Feb 16 2008, 12:33 AM)
Naja, und wieso werden es dann immer mehr Starflyer?

Gruß[/b]

weil die 2 großen auf den größere Plätzen stehen und zb die StarFyler von KMG , Funtime oder von den Spaniern ja wie du weißt ohne Kran aufgebaut also kann man sie auch mal nicht auf den Top PLätzen aufbauen. Kettenkarussel ist einfach Zeitlos und in 50/30 Meter auch sehr beliebt.

mfg ALrik
 
naja indiago......normal ist das nicht!

drehen die durch? :mf_gap:

komisch, das überhaupt keiner vor 20 Jahren auf die Idee kam. mit dem Starflyer....einfach und schnell zu machen...ich denke das wird ein dauerbrenner
 
Wer hatt sch denn nun diesen quatsch ausgedacht ? Der Starflyer ist ja schön und gut aber was soll die Freefallgondel ? Die bringt janun absolut keinen kick. Einmal hochziehen und dann nur einmal runterfallen. Die Ingenieure haben wohl zu viel RCT 2 (Bezug auf das Freefall Element) gespielt. :mf_gap:
 
Wie fies da können die die im Kettenkarusell sitzen ja hinterher Sp*****!
Find ich irgendwie cool^^
 
So zu sagen ein 2 in 1 Fahrgeschäft
Nach Wash & Go jetzt Drop und Fly. :wink:
 
ZITAT(Alrik @ Feb 16 2008, 01:14 AM)
weil die 2 großen auf den größere Plätzen stehen und zb die StarFyler von KMG , Funtime oder von den Spaniern ja wie du weißt ohne Kran aufgebaut also kann man sie auch mal nicht auf den Top PLätzen aufbauen. Kettenkarussel ist einfach Zeitlos und in 50/30 Meter auch sehr beliebt.

mfg ALrik[/b]



Deutschland hätte sicher noch Platz für 10 weitere Starflyer....

Der von KMG wird einiges mehr her machen, als der von Funtime, da er 60 Meter hoch ist und die Hubfunktion viele Schaulustige und hoffentlich auch Fahrgäste anziehen wird! :daumen_2:

Wieso sollte man ein Geschäft, dass ohne Kran aufgebaut wird, nicht auf einem der Grand Plätze aufbauen könnnen? Das versteh ich jetzt nicht? :chin:

Gruß
 
Sorry Vaspor20
Wenn ich dich aus deinen Träumen wercken muss aber die Platzvergabe erfolgt nicht nach Atraktion sonderen nach Namen heist die Top Plätze hat Götzge da kann noch ein anderer Schausteller einen 100 Meter StarFlyer Bauen er wird die Plätze nicht bekommen .Das war schon immer so und wird auch immer so sein .
So und nicht vergesen zu sagen das ich keine Ahnung . Ich kenn vieleicht nicht so viele Schausteller wie Ihr aber ich bin nicht blöd und weis das auf den Top Plätzen seit Jahren nur ein und die selben Firmen sind und erzählt mir so eien mist nicht das es da einen Fairen Wettbewerb gibt das schlicht weck nicht wahr und das wisst ihr besser als ich .
Gruss :bye1:
 
Lol, stimmt du hast keine Ahnung, oder ist die Firma Goetzke jetzt der Gott unter den Schaustellern?

Ich glaube nicht, dass 3 Starflyer den Bedarf in ganz D decken...

Ausserdem hast du wohl vergessen, dass Goetzke nicht der einzigste Schausteller ist, der Rang und Namen hat.....
Oder glaubst du, dass z.B. Kinzler, Robrahn, Schneider, Bruch, Barth und wie sie alle heißen keine Grand Plätze mit einem Starflyer bekommen würden?
Und ich habe nichts von Top Plätzen geschrieben, oder?
Selbst wenn es nur um die Top Plätze ginge, könnten wir noch einige mehr Vertragen...


Überleg zuerst mal, bevor du was postest, sonst kommt wieder so ein schmarrn raus, wie eben grad....

Gruß
 
Von mir aus können sich alle anderen auch einen zu legen aber es werden trotzdem nur zugelassen die rang und namen haben . Kleine Unternehemen haben fast keine Change auf die grössen Plätze zu kommem .
Das ist meine Meinun . Und das war kein Müll was war mit Ahrend auf Crange .Ja weil alles fair zu geht aber glaubt das ruhig .
 
ZITAT(FlyingCircus @ Feb 17 2008, 05:46 PM)
Von mir aus können sich alle anderen auch einen zu legen aber es werden trotzdem nur zugelassen die rang und namen haben . Kleine Unternehemen haben fast keine Change auf die grössen Plätze zu kommem .
Das ist meine Meinun . Und das war kein Müll was war mit Ahrend auf Crange .Ja weil alles fair zu geht aber glaubt das ruhig .[/b]


Naja, das kann schon deine Meinung sein, aber richtig ist die nicht.

Lies dir noch mal durch was Mpegster und ich geschrieben haben, vll. wirds dir ja dann klar und wenn dus nicht glauben willst, können wir dir auch nichtweiterhelfen, aber dann sag nicht, dass wir Müll daher reden...

Schon klar, alles bei der Platzvergabe ist unfair und es geht nur nach Rang und Namen, sry aber du hast ja mal keine Ahnung...

Mag sein, dass das auf 2-3 Grand Plätze zutrifft, aber generell ist es nicht so!


Gruß
 
Ich habe da keine Ahnung wer da Rang und Namen hat .Ist mir auch egal ich bin kein Schaustller auch kein Kirmesfetischist .
 
ZITAT(FlyingCircus @ Feb 17 2008, 06:01 PM)
Ich habe da keine Ahnung wer da Rang und Namen hat .Ist mir auch egal ich bin kein Schaustller auch kein Kirmesfetischist .[/b]



Auf einmal :mf_gap: :blush-anim-cl:

Back to Topic....
 
ZITAT(Vapor20 @ Feb 17 2008, 05:57 PM)
Schon klar, alles bei der Platzvergabe ist unfair und es geht nur nach Rang und Namen, sry aber du hast ja mal keine Ahnung...

Mag sein, dass das auf 2-3 Grand Plätze zutrifft, aber generell ist es nicht so!


Gruß[/b]



Ohne das ich jetzt zu einer Seite wechseln will aber ich glaube die meiste Ahnung hast du auch nicht! :wink:
ich zietiere mal was ein sehr guter Freund von mir von einer Münchener gross Familie sagte!
Zitat Junge wenn du aus München kommst,kannst du dir jedes jahr ein neues geschäft kaufen.

Warum haben denn soviele gross Firmen ein zweitsitz in München?Weil das Wetter da schön ist? :mf_gap:
Und ich muss wirklich sagen das wenn man mal schaut,man sich schon wundern muss warum auf manchen plätzen ein heimisches geschäft kein platz bekommt,und dafür lieber ein anderes geholt wird das ganz wo anders wohnt.

Meinet wegen kannst jetzt sagen ich habe auch keine Ahnung,aber dann möcht ich wissen was ich seid + -20 Jahre mache???? :chin:
 
ZITAT(ice-mc @ Feb 17 2008, 06:51 PM)
Ohne das ich jetzt zu einer Seite wechseln will aber ich glaube die meiste Ahnung hast du auch nicht! :wink:
ich zietiere mal was ein sehr guter Freund von mir von einer Münchener gross Familie sagte!
Zitat Junge wenn du aus München kommst,kannst du dir jedes jahr ein neues geschäft kaufen.

Warum haben denn soviele gross Firmen ein zweitsitz in München?Weil das Wetter da schön ist? :mf_gap:
Und ich muss wirklich sagen das wenn man mal schaut,man sich schon wundern muss warum auf manchen plätzen ein heimisches geschäft kein platz bekommt,und dafür lieber ein anderes geholt wird das ganz wo anders wohnt.

Meinet wegen kannst jetzt sagen ich habe auch keine Ahnung,aber dann möcht ich wissen was ich seid + -20 Jahre mache???? :chin:[/b]



Ich sagte doch, dass es Ausnahmen gibt...
Gerade auf kleineren und mittleren Plätzen sind die Platzmeister froh, ein aktraktives Geschäft zu bekommen, da ist der Name meist egal...

Und ja, in München ist das Wetter schön...

@ Mpegster: Soll vorkommen :mf_gap:


Gruß


PS: Die Firmen, die angeblich unfair auf Großveranstalltungen bevorzugt werden (bzw. dort schon fast Stammbeschicker sind) haben auch meist ausserordentlich aktraktive Geschäfte, somit auch kein Wunder dass sie zugelassen werden...

Aber wir reden hier alle iwie an uns vorbei, ich habe ja nur behauptet, dass D noch mehr Star Flyer verträgt und Flying Circus meinte dann er muss seinen Senf dazu geben und eine total sinnlose Diskussion auslösen...

Gruß 2
 
ZITAT(ice-mc @ Feb 17 2008, 06:51 PM)
Ohne das ich jetzt zu einer Seite wechseln will aber ich glaube die meiste Ahnung hast du auch nicht! :wink:
ich zietiere mal was ein sehr guter Freund von mir von einer Münchener gross Familie sagte!
Zitat Junge wenn du aus München kommst,kannst du dir jedes jahr ein neues geschäft kaufen.

Warum haben denn soviele gross Firmen ein zweitsitz in München?Weil das Wetter da schön ist? :mf_gap:
Und ich muss wirklich sagen das wenn man mal schaut,man sich schon wundern muss warum auf manchen plätzen ein heimisches geschäft kein platz bekommt,und dafür lieber ein anderes geholt wird das ganz wo anders wohnt.

Meinet wegen kannst jetzt sagen ich habe auch keine Ahnung,aber dann möcht ich wissen was ich seid + -20 Jahre mache???? :chin:[/b]

Hmmmmmmm lass mich raten du hast Autos verkauft :tongue: ne mal im ernst.
Wollt ihr hier nichtmal wieder ein bissel ontopic werden? Geht ja schliesslich um das Fahrgeschäft und nicht um Plätze :bye1:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben