Freestyle und Techno Power übelerregend?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

shakerboy

Hi Leute,
ich wollte mal fragen ob Freestyle (Agtsch) und Techno Power sehr übelerregend sind?? Und ob sich die Geschäfte lohnen zu fahren?

mfg. shakerboy
 

Yannik Nuffer

Kirmes Fan
10 Jahre Mitglied
Registriert
17. Mai 2005
Beiträge
140
Likes
10
Alter
29
ZITAT
Hi Leute,
ich wollte mal fragen ob Freestyle (Agtsch) und Techno Power sehr übelerregend sind?? Und ob sich die Geschäfte lohnen zu fahren?

mfg. shakerboy[/b]


Also über den Techno Power von Küchenmeister muss ich sagen, es lohnt sich alle mal ihn zumindest ein mal zu testen, denn es gibt vom Fahrgefühl und von der Geschwindigkeit kein zweites Fahrgeschäft auf den Deutschen Plätzen. Nach einer Zeit, geht das ganze zwar in die Beine, aber das merkt man nach der 10 Runde sowieso nicht mehr. Ich persönlich finde ihn überhaupt nicht übelerregend.

Zum Freestyle persönlich kann ich leider noch nichts sagen, da ich ihn noch nie live erleben durfte. Aber ich habe schon Baugleiche Fahrgeschäfte getestet und es ist immer wieder ein Riesen Fun mit ihnen zu Fahren. Auch hier ist mir überhaupt nicht schlecht geworden. Im Gegenteil als ich das erste mal Hip Hop Fly gefahren bin, war mir vom Geschäft vorher etwas flau im Magen. Als die Fahrt los ging, war die übelkeit durch den Fahrtwind wie weggeblasen :D

Mfg Yannik Küchenmeister :bye:
 
P

Projekt1

Hallo

Also es lohnt sich mit dem Freestyle zu fahren weil man mit 5,6 G in die Sitze gepresst wird (das Gesicht wird mit runtergezogen) man kann ja mal versuchen zu lachen aber ich habs bis jetzt noch net geschafft :D und oben ist man kurz schwerelos und dann rast das ding auch schon wieder runter!!! Also der Freestyle und Projekt 1 ist eine Fahrt wert!!

Mfg Projekt 1!!!


Lieber Gott in unseren Güten, schenk uns ein paar PLASTETÜTEN!! *gröööööööööööhl*

Das kannst du nicht pauschaliesieren, jeder empfindet es anders.

=Thema geschlossen=
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben