Freibier und furiose Fahrgeschäfte

flo70 schrieb:
!Und für diese 50 Liter stehen da bestimmt 500´`Freibiergesichter`,die dich notfalls aus der Warteschlange treten nur um 1 Bier zu bekommen.
50 Liter -da seid ihr ja gut aufgestellt! Bei uns gibts so ein 5-Liter-Partyfässchen! :biggrin_mini2: Ein Bierchen für den Pressefotofrafen,eins für den eröffnenden Bürgermeister,eins für den Schaustellchef,eins für den Zeltbetreiber - und um die letzten 4 Liter "kloppen sich dann die 10 anwesenden erwachsenen Besucher -also sind im Endeffekt alle zufrieden! :)

flo70 schrieb:
Die,die sich in Düsseldorf treffen wollen,die M.....n-Fraktion,wie du es nanntest(Ich soll nicht mehr von Melonen schreiben),müssen sich jetzt sowieso überlegen was gemacht wird weil Hangover ja nicht kommt.
Wieso? Außer an der "Neuturm-Einweihung"ändert sich doch nichts! Ich bin mir auch ziemlich sicher,daß man in den alten Power Tower auch viel besser halbierte Früchte mit flüssigem Inhalt in den Händen halten kann,als in dem Neuen! Und der Ewald wirds danken,hat er doch trotz "alter Attraktion"mit Musikpavillion,Schlauchboot und Co.ordentliche Werbung . . . :biggrin_mini2:
 
flo70 schrieb:
@Ghosttrain,ich meine du hättest im Thema Beschickungen geschrieben wenn der Hangover nicht kommt,könnten wir dich für Düsseldorf streichen,Deswegen fragte ich da nach! :angel:
Papperlapapp - frei nach Adenauer:"Waskümmert mich mein Geschwätz von gestern!"
Im ersten moment bin ich immer sauer oder enttäuscht -und dann siegt am Ende doch die Erkenntniss,wenigstens ne angenehme -wenngleich auch ne ziemlich bekannt -gewohnte Veranstaltung in der Nähe zu haben . .. :wink:
Und wer weiss,was letzten endes wirklich noch kommt -so richtig offiziell scheint ja noch keine Beshcikcung draussen zu sein! Ich wäresogarmit nem neuen Laufgeschäft zufrieden . . .
 
Ich Denk wir werden schon die Tropen frucht geniesen,
da der platz ja generel schön ist.

um zum thema zu kommen, Freibier halte ich nicht viel von, zu hochen gedrängel und geschupse als würde es dann nix mehr flüssiges geben, sowas muss ich nicht haben und wenn man die paar euros da für bier nicht ausgteben will dann geht man in laden und kauft sich eine dose ist auch ne lösumg :D
 
Das war ja nur ein beispiel für so eine aktion.
"ich schubse mal ne runde rum um ein freibier zu kriegen um nicht zu zahlen"

klar mag jeder von uns kleine geschenke oder ein wengi glück, sei es ein freibier oder eine Freifahrt oder egal was
nur muss man immer bei so krass drängeln und so.
bin eh der meinung das bei ruigen verlauf merh leute was von hätten statt bei ein gedränge.
 
Kurzer Einschub-
Ich persönlich lasse mir gerne einen Kirmesbesuch was kosten.
Ok.wenn ich auf ein Bier eingeladen werde , gut.

Aber die 1,50 € oder vlt 2,00€ hab ich dann auch noch für das kühle Helles.

Denke immer, das jegliche Preise irgentwie gerechtfertigt sind.
Und die , die zu geizig sind, sollen es halt sein lassen und nicht dumm rum reden-von wegen Abzocke.wie neulich ein Bereicht über 'Kirmes-Abzocke'
 
airwolf29 schrieb:
Und die , die zu geizig sind, sollen es halt sein lassen und nicht dumm rum reden-von wegen Abzocke.wie neulich ein Bereicht über 'Kirmes-Abzocke'
*offtopic* ich finds persönlich immer lustig wenn diese 'unseriösen' Beiträge bei Pro7 etc.. kommen . Meisten in München oder Düsseldorf gedreht zur besten Sendezeit ( Spielzeit) und dann rumjammern das die Kirmes ja sooo teuer ist ...
 
Richtig...vorallem sind die Beiträge aus jedem Zusammenhang und dermassen geschäftsschädigend...

Mein Gott..Aber fast jeder hat das geld für 20 Zigaretten am Tag 6 ,00€ zu verqualmen...
 
airwolf29 schrieb:
Richtig...vorallem sind die Beiträge aus jedem Zusammenhang und dermassen geschäftsschädigend...

Mein Gott..Aber fast jeder hat das geld für 20 Zigaretten am Tag 6 ,00€ zu verqualmen...
Oder mit dem Auto zum Bäcker fahren der grade mal 100m entfernt ist ( ist mir auch schon passiert :P)
 
Dss schrieb:
Oder mit dem Auto zum Bäcker fahren der grade mal 100m entfernt ist ( ist mir auch schon passiert :P)

Fauler Sack :D :D



Oder mim Auto zum 100 m entfernten Zigarettenautomat oder Tanke..
 
  • Like
Reaktionen: Dss
Monty_Burns schrieb:
Ich sehe das genau so. Ich habe mich für ein Freibier oder eine Freifahrt noch nie irgendwo angestellt. Irgendwie habe ich auch das Gefühl, dass das immer die gleiche Klientel ist, die dann schon Stunden vorher steht... Kennt Ihr die Leute, die immer ein schon leicht abgebröckeltes Lebkuchenherz in der Küche hängen haben? Und dazu einen schönen weissen Kirmestiger auf der blauen Couch, der aber vom Nikotin schon ein bisschen gelb ist? :D
Ich möchte aber auch noch sagen, dass ich zwischen Abzocke und "zu teuer" unterscheiden kann.
Oh , dabei fällt mir ein , das ich mal wieder den netten gelben Nikotinüberzug an den Wänden überstreichen kann


Mein Lebkuchenherz hängt noch...Muss mich allerdings beherrschen :biggrin_mini2:
 
Ritzel schrieb:
Hab meine Wand gleich bei Einzug gelb gestrichen im Raucherraum. Hat Vorteile :lolu:

Mist , hätte ich auch machen müssen....Sorrry wenn a ein paar Tippvehrer drinne sind aber der Dunst hier drinn *huuuust' :cigar: :cigar:
 
Monty_Burns schrieb:
Ihr Bleedis :ass:

Nur kein Neid :thumbsu:
...Mal zum Thema - Respektiere es , den Mut mancher Betriebe noch in dieser Wirtschaftslage hohe Investitionen zu tätigen.
Ihren Betrieb weiter zu führen und nicht alles hin zu schmeissen.

Na habs schon mit nem Ventilator versucht, bringt nix-in der Gasse wo ich wohne zieht der Dunst nicht ab...
Themse - Feeling

Bin auch selbst meine eigene Nebelmaschine
 
Monty_Burns schrieb:
Ich verstehe jetzt ehrlich gesagt nicht ganz mit welcher Aussage ich gegenteiliges behauptet habe?
War nicht auf Dich bezogen...Wollt auch nur was sagen :cigar:
 
So geraucht wird nur auf balkon,
Das Thema freibier gibt werbung mit sich.
Viele denken "geil freibier da geh ich hin" andere vorbeilaufende sehn
"boh da ist voll also muss es gut sein" und so kommen dann auch andere rein.
Zahlen muss am ende jeder der es niocht geschaft hat zu den 5Liter fass.
Meine erste freifahrt habe ich zufärlich in recklinghausen erlebt als ich da zur eröfnung war und schafte es zufälig in die letzte freifahrt.

war auch lustig zu sehn zu der zeit da ist der turm immer hoch und runter (von weiten sah err voll aus)
kaum zeit vorbei ging da kaum was
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben