Freiburg 79108 Frühjahrsmess 13.05.-23.05 2022

Auf der Website steht noch unter den Fahrgeschäften "Hot Shot" von Dennis Rasch.
Hat jemand eine Ahnung worum es sich dabei handelt?

Meine Recherchen haben nichts ergeben.. Hab zwar ein Fahrgeschäft mit dem Namen gefunden, aber eigentlich ein anderer Betreiber.
 
Auf der Website steht noch unter den Fahrgeschäften "Hot Shot" von Dennis Rasch.
Hat jemand eine Ahnung worum es sich dabei handelt?

Meine Recherchen haben nichts ergeben.. Hab zwar ein Fahrgeschäft mit dem Namen gefunden, aber eigentlich ein anderer Betreiber.
Hot shot dölle wahrscheinlich verkauft
 
Dennis Rasch reist bundesweit mit dem Torwandschießen "Volksfest Arena" und nun eben noch zusätzlich mit der Bungee-Kugel, welche demnächst in neuem Design und mit neuem Namen präsentiert wird. Erste Änderungen am Geschäft wurden bereits während dem Stuttgarter Frühlingsfest durchgeführt.
 
ist der Roll Over das erste Mal in Freiburg? Das letzte Mal, als ich den Laden in meiner Nähe gesehen habe, reiste er noch unter Krause. Weiß man, ob er noch Anschlussplätze in der Region hält?
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben