Freiburg Breisgau 17.05. - 27.05.2019

Registriert
5. Juni 2005
Beiträge
2.331
Likes erhalten
3.049
jemand schon irgendwo ne Liste gesichtet ? Sonst ist die HP immer sehr informativ , diesmal leider nicht . Auch in der KPR steht nix ...
 
Registriert
12. November 2013
Beiträge
73
Likes erhalten
68
"Flip Fly"Thomas Clauß
Crazy JungleTanja Luxem
AtlantisA.u.S. Kutschenbauer G.b.R
Bayrischer WellenfliegerManuel Kaplan
Dumbo´sCornelia Hirschberg
Euro RutscheKutschenbauer Bergmann GbR
KinderkarussellBuhmann GbR
GodzillaManuel Zinnecker
KinderschleifeWilly Krusig
KindereisenbahnJörg Schramm
Hip Hop FlyFreizeittechnologie Romano Lagerin
JumperMarc Schultz
Mini Autoscooter "Crarzy Time 2"Toni Thoma
Take OFFSebastian Ruppert
Viva CubaGebr. Hartmann GbR
Dennis & Paul Hartmann
Safari TripLorenz Hirschberg
Rio
Break dance
Flipper
Music express
chaos airport
Spuck
Riesenrad
Wilde maus
 

Flashbacker

Stammuser
Registriert
4. Februar 2018
Beiträge
2.049
Likes erhalten
5.256
Starke Beschickung! Schön, dass der Flip Fly auch mal wieder außerhalb von Bayern Station macht... Von dem Geschäft hat man kaum was gehört und gesehen in den letzten Jahren...
 

Kevin1992

gesperrter user
Registriert
9. August 2017
Beiträge
951
Likes erhalten
1.720
Alter
29
Sehr stark aber Flipper und Take Off auf einen Platz ? Ähnlich wie mit dem Hip Hop Fly und Flip Fly der normale Besucher sieht die unterschiede leider meist nicht
 

Kevin1992

gesperrter user
Registriert
9. August 2017
Beiträge
951
Likes erhalten
1.720
Alter
29
Welcher Autoscooter steht dort denn für gewöhnlich ist keiner aufgelistet außer der für Kinder
 

Benedikt Garbers

Stammuser
Registriert
25. Oktober 2013
Beiträge
558
Likes erhalten
919
Alter
21
Können wir uns einmal aus unserer persönlichen Sicht über ne Beschickung freuen?!
Wenn das garnicht klappen würde, wird ein Schausteller schon von sich aus n Rückzieher machen und die haben wohl genug Erfahrung, um zu wissen was geht und was nicht.
Entweder der Platz ist nur für den Normalbesucher gut, da der sowieso nicht merkt wenn es Veränderungen gibt, oder die Beschickung ist blöd, weil der Normalo keinen Flipper und Take Off unterscheiden kann.... irgendwas ist immer:ROFLMAO::sleep:
 

Jankru

Stammuser
Registriert
12. Oktober 2012
Beiträge
3.777
Likes erhalten
13.785
Alter
39
Nenne mir mal ein Platz wo ein Take Off zusammen mit einem Flipper stand? Und jetzt nicht Crange oder Düren

In den 90er fast jeder. Sogar Celle. Und alle haben ihre Kohle gemacht. Heute kommt das natürlich nicht mehr so oft vor, weil es gibt ja kaum noch einen Take Off der aktiv reist. Letztendlich haben sich die Flipper durchgesetzt. In Hannover war eine solche Doublette auch oft anzutreffen bis vor wenigen Jahren.
 

FCZ

Registriert
15. Oktober 2012
Beiträge
121
Likes erhalten
86
Godzilla ist auch für den Maientag in Nürtingen geplant
 

Benedikt Garbers

Stammuser
Registriert
25. Oktober 2013
Beiträge
558
Likes erhalten
919
Alter
21
Denke aber die werden wohl eher Freiburg nehmen.... Nürtingen würde dann wohl mit einem Ersatz durch Zinnecker beschickt. Den Godzilla in Freiburg zB durch eine seiner Schaukeln zu ersetzen, wäre aufgrund der Konkurrenz eher unpassend.
 

FCZ

Registriert
15. Oktober 2012
Beiträge
121
Likes erhalten
86
Kann mir jemand sagen, ob der Godzilla aufgefahren ist? Besten Dank im voraus.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Oben