Spielzeit Freiburg Frühjahrsmess 2012

Bei Bildern von Robrahn‘s Frisbee bekomm ich echt Pipi in den Augen... Vor Freiburg stand er in Landau auf dem Maimarkt, ein einmaliges Erlebnis. Kurz danach ist er auch schon verschwunden... Echt krass wenn man sich Bilder anschaut, die gar nicht mal so lange her sind... Obwohl mittlerweile auch schon 8 Jahre vergangen sind... Wahnsinn, wie sich die Plätze von damals bis jetzt entwickelt haben... Leider zum negativen... Damals um diese Zeit, so von 2007 bis 2015/16, da machte dieses Hobby ‚Kirmes‘ wirklich noch Spaß... Kein Vergleich mehr zu Heute oder zu den letzten Jahren... Bin trotzdem froh, diese Zeit noch miterlebt haben zu dürfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
weiss ja nicht, wie alt Du bist, aber wer die 80er und 90er mitbekommen hat, kann noch weitaus froher sein.

Kann ich mir vorstellen... Hab ich leider nicht mitbekommen... Meine erste richtig große Kirmes hab ich 2006 besucht, da war ich 10... Seit der Zeit bin ich Kirmesfan... Jetzt bin ich 24... Hätte zu gern die 90er erlebt... Habe aber noch ganz dunkle Kindheitserinnerungen an meine Heimatkirmes 1999, 2000... Das sind ganz tolle Erinnerungen, weil es einfach ganz anders war...
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben