Spielzeit Freiburg - Herbstmesse 2010

Dominik Siegmund

Let's get ready
Stammuser
Registriert
15 Apr. 2008
Beiträge
1.321
Likes
2.003
Du hättest ja mal was sagen können, dass du da bist. :whislte::00008286:
 
Du hättest ja mal was sagen können, dass du da bist. :whislte::00008286:


Das hat sich leider erst alles auf der Hinfahrt nach Basel so ergeben! Man hat mich unterwegs angerufen und sagte mir nur, das ich mal eben kurz in Freiburg halten müsste, um da ein Paket abzuholen!
 
Was ist den die Rückwand vom Mega G4 so nach rechts verschoben? Ist das normal, oder aus "Platzgründen" so passiert?
Oder habe ich einfach nen Knick in der Optik? ;)
 
Ich denke, dass ist normal! Als der BM G4 in Aachen war, stand die Rückwand genauso wie in Freiburg!
 
Das hat sich leider erst alles auf der Hinfahrt nach Basel so ergeben! Man hat mich unterwegs angerufen und sagte mir nur, das ich mal eben kurz in Freiburg halten müsste, um da ein Paket abzuholen!


Lesen und verstehen...
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben