Spielzeit Freiburger Frühjahrsmess 2017

Registriert
15 Mai 2017
Beiträge
73
Likes
939
Guten Abend zusammen :)
Ohne viele Worte zu verlieren gibt es einen Rundgang über den Festplatz bei schönstem Wetter.
IMG_7977.JPG
Nach der herzlichen Begrüßung wartet schon die "Fahrt zur Hölle" (Dom-Jollberg).
IMG_7843.JPG
Vorbei am Kinder-Autoscooter "Crazy Time 2" (Thoma) erreicht man die "Mäuse Stadt".
IMG_7845.JPG
IMG_7850.JPG
Direkt dahinter dreht der Huss-Klassiker "Magic" von Spangenberger seine Runden. Immer wieder schön das Fahrgeschäft zu sehen.
IMG_7858.JPG
IMG_7859.JPG
Der Musikexpress von Ahrend-Steinmann ist auch schnell erreicht.
IMG_7864.JPG
Am Ende des Weges bereitet die "Wilde Maus" (Kinzler) den Besuchern großen Spaß.
IMG_7870.JPG
Direkter Nachbar ist der "Jumper" von Schultz.
IMG_7877.JPG
Auf gewohntem Platz gastiert der "Break Dance No.1" (Kinzler) in Freiburg.
IMG_7883.JPG
Die einzige Möglichkeit den Festplatz verkehrtherum zu sehen bietet der "Devil Rock" von Steffen.
IMG_7971.JPG
Urlaubsstimmung kommt im "Big Bamboo" (Hempen) auf.IMG_7902.JPG
Wilder geht es beim "The Best XXL" (Zinnecker) zu.
IMG_7995.JPG
Es folgen ein Autoscooter von Blume und ein Wellenflieger (Schwanenflug) von Kurze.
IMG_7935.JPG
IMG_7939.JPG Abschließend verschafft "Poseidon" (Schneider-Heitmann) den Besuchern eine Abkühlung.
IMG_7955.JPG
Hoffentlich bleibt das Wetter unverändert, sodass es viele Besucher auf den Festplatz verschlägt. :)
Allen einen guten Start in die neue Woche!
Johannes
 
@kirmesfreak#14 Genau, schaut leer aus. Dazu muss ich erwähnen, dass die Bilder früh am Mittag entstanden sind. Genauer gesagt genau nach Öffnung der Fahrgeschäfte. 1 Stunde später sah der Platz deutlich voller aus. Da ich jedoch lieber die Fahrgeschäfte, anstatt der davorstehenden Personen ablichten wollte, machte ich mich früh los in Richtung Festplatz :)
Bilder vom Abendbetrieb (mit mehr Menschen) kommen hoffentlich auch noch; je nach dem wie die Zeit reicht.
Der Besuch lohnt sich und viel Spaß :)

Da hast du vollkommen recht. Blum anstatt Blume. Das "E" wollte unbedingt auch noch dazu und hat sich beim nochmaligen Lesen gut versteckt. Blume passte irgendwie zum früh-sommerlichen Wetter.:unsure:
 
Guten Abend zusammen :)
Die Messe ging gestern mit einem Abschlussfeuerwerk zu Ende. Ein paar Impressionen habe ich noch einfangen können. Wie gewohnt waren schon einige Dekoelemente und Rückwandteile abgebaut.
IMG_8042.JPG
IMG_8044.JPG
IMG_8050.JPG
IMG_8053.JPG
Da schon einige Lichtmasten beim Devil Rock abgebaut schienen, waren die später aufgenommenen Bilder leider zu dunkel. Die Gitarre und weiteres haben leider ebenfalls schon gefehlt.
IMG_8061.JPG
IMG_8064.JPG
IMG_8074.JPG
IMG_8079.JPG
IMG_8085.JPG
Trotz des sehr warmen Wetters saßen mehr Menschen vor als im Poseidon.
IMG_8090.JPG
IMG_8095.JPG
IMG_8115.JPG
IMG_8054.JPG
IMG_8129.JPG
Abschließend noch eines meiner Bilder vom Feuerwerk.
IMG_8149.JPG
Das war es dann auch schon wieder. An sich gab es nicht viel Neues zu sehen, da die Fahrgeschäfte ja gleich blieben. :D
Ich hoffe, dass die Bilder euch dennoch gefallen haben.
Johannes :)
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben