Freifall Türme

A

alex

Bei dieser Frage dürfte sogar Herr Roie überfragt sein. Aber du hast recht der Turm gehört noch Herrn Roie und sobald auf der Reise wieder mehr Geld zu verdienen ist als durch die vermietung an den Park, ist der Turm wieder auf unseren Plätzen.

Gruß Alex
 
W

Whitechariot

Das ist aber (im Gegensatz zu dem Petter-Turm) definitiv ein Kinderfahrgeschäft, das gilt nicht :))

In dem Zusammenhang wäre dann auch der Kinderfreifallturm "Rudi" (der kleine Vampir) von Blume zu nennen.
 
F

Flying Circus 19

Sorry Yannik, Kindertürme zählen nicht auch wenn du gerne damit fährst. So sind die Regeln! :bye:






War das nötig? :eek:fftopic:
 
A

Alrik

Also wie sieht es den jetzt mit dem Action Tower aus ? Weil ich habe gelesen das der vor einem Jahr noch in Mayen gestanden hat und nur nach wenigen fahreten kaputt gegangen ist. Wo steht den der Tower jetzt oder ist der bei Kipp in der Garage :)) ! Der Shot`N Drop habe ich einmal in Hochheim gesehen fande ihn ganz gut , Wieso hat den Roie den überhaupt in einen Freuzeitpark gestellt ? :gruebel:


mfg Alrik :bye:
 
Oben