Modellbau freifall turm (alte version)

ZITAT(malio @ Aug 17 2008, 04:44 PM)
hab jetzt den faden eigefädelt. alle tests ohne motor gemacht, so wie in der anleitung steht-alles klappt.
hab dann alle drähte, etc. angeschlossen. led leuchtete grüne aber der motor schafte nicht die gondel hoch zu hiefen, obwohl alles ganz leicht aufzu rollen ging.
was soll ich jetzt machen: neuen motor kaufen?? mit faller in verbindung settzten????
gruß mario[/b]



Hi mach doch mal die Madenschraube etwas lockerer die das Zahnrad hältdann gehts vielleicht!!
 
kkönnte ich mir diesen motor nach bestellen?????
oder funktoiniert auch der motor vom neuen freifall turm beim alten?????
 
hab jetzt vor ein paar tagen bei der faller hp einen motor bestellt.
heute kam das päckle.
die enttäuschung war groß, als ich es aufgemacht hatte.
statt einem motor, wie ich ihn bestellt hatte, war ein geräuschgenerator, oder wie dieses ding heißt, drinne. (das ist ja immer beim neuen free fall dabei)
meine frage ist jetzt: kann ich diesen geräuschgenerator auch für meinen alten free fall benutzt, und wenn, dann wie(an transformator anschließen, oder wat????)
grunz mario
 
ZITAT(malio @ Aug 23 2008, 05:38 PM)
hab jetzt vor ein paar tagen bei der faller hp einen motor bestellt.
heute kam das päckle.
die enttäuschung war groß, als ich es aufgemacht hatte.
statt einem motor, wie ich ihn bestellt hatte, war ein geräuschgenerator, oder wie dieses ding heißt, drinne. (das ist ja immer beim neuen free fall dabei)
meine frage ist jetzt: kann ich diesen geräuschgenerator auch für meinen alten free fall benutzt, und wenn, dann wie(an transformator anschließen, oder wat????)
grunz mario[/b]



nein kannst du nicht!! denn die neue steuerung hat einen 5V ausgang der für den geräusche generator benötigt!!!
 
danke, d.h., dass ich die nur an die neue steuer box anschließen kann, oder????
oder aber an den trafo von faller der hat ja auch 5v ausgang????....
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben