Modellbau Freifall Turm

S

StarShaker

Hallo Ich habe schon lange vor mir einen Frei Fall Turm selber zu bauen und habe jetzt auch schon das meiste fertig geplant .Doch jetzt weis ich nicht mit welchen Motoren ich das Modell Betreiben soll und welcher Antrieb dafür am Besten geeignet ist . Habt ihr vielleicht eine Idee?
 
Dein Turm ist wirklich gut geworden aber kann man diesen Antrieb auch für ein Power Tower verwenden ?
 
Na klar !

Hab ja nen normalen Lego-Motor mit verwendet !
Und wenn du denn so beschleunigst das der zu den Fahrbewegung vom PT passt...geht alles !


LG Eike
 
Yo habs heute bei nem kleinen Lego Modell versucht und klappt alles wie gewünscht dankeschön!
 
Ach nix zu danken..ich hab jaeigentlich gar nix gemacht ;-)


LG Eike
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben