Bitte,bitte weg mit dem Dingen!
Sowas stört nur in nem Kinderpark . . .
@ Yourrulez: für das "nicht alzu viele Zicken und Kosten machen " würde ich meine Hand aber nicht ins Feuer halten! Genau Dieses läßt solche Gerüchte aufkommen.Und für das "Ersatzlose Entfernen"oder kastrieren von Hauptattraktionen ist der Park auch bekannt-auch wenn das im Laufe der Zeit auf unterschiedliche Betreiber zurückzuführen ist . . .
Ich weiß das die Tilting Funktion öfters ma streikt - Schliessen werden se das Ding aber sicher nicht wie z.B. CCC, der war viel älter und viel viel Wartungsintensiver (auch wenns megaschade war). Ausserdem ist seit dieser Saison ein neuer Inhaber hinter dem Park - und deren Parks entwickeln sich meist ganz gut und sind auch ganz schick und liebevoll - ich rechne mit einer größeren Investition der Gruppe fürs nächste Jahr - gut klar, ein wenig Hoffnung ist natürlich auch dabei. :P
Einfach so höher kann ich mir iwie nicht vorstellen, ausser er würde Rekorde brechen sonst macht das keinen Sinn - und damit müsste er ja dann den neuen Turm in Liseberg schlagen nächstes Jahr.

Ich glaube eher an eine Investition im Achterbahn-Bereich, aber man wird sehen.