Freifallturm

björn schulze

....ist oft hier
Registriert
16 März 2010
Beiträge
9
Likes
0
Gibt es in Deutschland eigentlich nur den Power-Tower 2 der auf reisen geht? oder gibt es noch einen turm ...??
 
z.B.:

Adrenalin - Bügler
Drop Attack - Bereit
Drop Zone - Schramm/Lagerin

Es gibt sicher noch welche, aber die o.g. sind mir spontan eingefallen.
 
Ja klar,aber in einer beachtlicheren Höhe wie die Shot 'n Drop's oder den Power Tower gibt es leider keine mehr...Denn die Höhe von den oben genannten hauen mich jetzt nicht sonderlich um !
 
z.B.:

Adrenalin - Bügler
Drop Attack - Bereit
Drop Zone - Schramm/Lagerin

Es gibt sicher noch welche ...


Silberturm - Mölter :bye:
 
Vereinzelte Deutschlandgastspiele gibt auch noch "Rudi-der kleine Vampir"!:biggrin:
 
Auch den Freefall von Nachtigall gibt es noch.



Tatsächlich ?

Wo ist der denn jeweils noch zu sehen ?
 
So viel ich weiß,ist der noch auf Tour...Nur auf welchen Plätzen kann ich dir leider nicht sagen,vielleicht weiß ja jemand anderes mehr.
 
Der von Nachtigall steht immer auf unsern Stadtfest in Eilenburg in Wurzen zum Stadtfest und dann Schkeuditz. Das sind die mir bekannten Plätze.
 
Also von den Maurer & Söhne-Türmen reist derzeit nur der Power Tower 2 in Deutschland! Power Tower 1 wurde für den damals abgegeben und der Action Tower von Kipp (vorher Freifallturm von Kinzler) ist immer noch eingelagert!
 
Der von Nachtigall steht immer auf unsern Stadtfest in Eilenburg in Wurzen zum Stadtfest und dann Schkeuditz. Das sind die mir bekannten Plätze.


..............und Rochlitz ?
 
Silberturm - Zehle


Der steht oben schon, gehört jetzt Mölter.:wink:
 
Aber nicht in Deutschland der läuft unter Fleur in Frankreich.
 
Aber nicht in Deutschland der läuft unter Fleur in Frankreich.


Leider leider leider....
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben