Freikarten vom Veranstalter

Michael Wieland

Stammuser
Stammuser
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
2.025
Likes
3.034
Hallo,

ich frag mich schon lange wie das mit den Freikarten vom Veranstalter oder Stadt bei den Schaustellern verrechnet wird. Ich hab das Glück das ich immer einen Beutel mit Chips, Bier-und Essens Marken, aber auch mit Freikarten vom Veranstalter bekomme.
Die Kinderchips geb ich irgendeinen kleinen Jungen oder Mädchen die ich nicht kenn.
Die Freikarten nimm ich nur für teure Geschäfte und dort sieht man das die dann schon einen Stabel davon haben, gehen die Schausteller am Ende der Kirmes zum Veranstalter und tauschen die Freikarten gegen Bares ein ?? :bye:

Das die Schausteller dem Veranstalter Chips zur Verfügung stellen ist bekannt aber halt nicht was mit den Extrakarten geschieht
 
die meisten veranstalter vergüten die"freikarten" mit 65-75% manche mit 50%
 
z.B. die Bummelpässe auf dem Send in Münster dafür bekommt man nichts.
 
z.B. die Bummelpässe auf dem Send in Münster dafür bekommt man nichts.

Wollt ich auch grad sagen , aber in Schweinfurt ist es so wer mit einer Karte vom Bummelpass zum fahren kommt und hat den kompletten Pass nicht dabei darf der jenige nicht fahren .
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben