Freimarkt: 340 PS vs 22 PS

Da habe ich es ja in die Zeitung geschafft gestern!also ich muss sagen der hang over ist sehr schön geworden aber ich war etwas enttäuscht 6euro für ein fall 40m und ein fall 80m fand blöd!zwei mal sollte aus 80m schon drinne sein. (Der markt hatte gerade geöffnet und es war nichts los wie man auf den bildern sieht!
 
aber ich war etwas enttäuscht 6euro für ein fall 40m und ein fall 80m fand blöd!zwei mal sollte aus 80m schon drinne sein. (Der markt hatte gerade geöffnet und es war nichts los wie man auf den bildern sieht!
Hör auf zu motzen und sei dankbar! Gerade weil nichts los war,bist Du doch in den Genuss von "2"Fällen gekommen!:p;)
 
Es wurde mal gesagt wenn wenig los ist zwei mal 85m wenn viel los ist einmal 45 und ein mal 85!
 
Ich durfte auch schon mal zwei mal aus 85 Metern fallen und da war sogar relativ viel los. Auf Facebook hab ich sogar mal einen Kommentar von jemandem gelesen, der sogar zweieinhalb Fälle in einer Fahrt hatte
 
Einmal bin ich auch gefahren ich fand es super und von oben konnte man schön aufs Steiger Riesenrad schauen! Der Turm ist wirklich gut gelungen:D Bin aber persönlich der Meinung man hätte den Turm von Schneider etwas weiter vom Riesenrad entfernt einen Standplatz geben sollen! Oder ist nur dort der nötige Stromanschluss für den Turm gegeben? Das wirkt so aufeinander gequetscht! Und der Bremer Freimarkt ist doch groß genug dafür! Ich hatte vor kurzem ein Bericht gesehen über dem Hangover Tower es gibt mehrere unterschiedliche Fahrprogramme(y)
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wurde mal gesagt wenn wenig los ist zwei mal 85m wenn viel los ist einmal 45 und ein mal 85!
Wie das so ist mit "Theorie und Praxis . . . ."
Wir könnten wieder so anfangen wie beim Zinnecker-Turm: Was will das Publikum,was will der Betreiber? aber da das ja nichts bringt,muss Schneider wohl selber austesten,wie er und das Publikum am besten damit klarkommen kann . . . .
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben