Peine Freischießen 05.07-09.07.2019

KirmesJan

gesperrter user
Registriert
24 Juni 2018
Beiträge
248
Likes
587
31224 Peine

Zu den Attraktionen zählen im Jahre 2019 folgende:

Break Dancer - Das Original - Dreher & Vespermann
TROIKA Die Schneebahn macht Fun - Ahrend
Top In Autoscooter - Robrahn
Hurricane - The Action Ride - Heine
Artistico der Schaukelgigant - Köhrmann
Crazy Mouse - Janßen

Und diverse Kinderfahrgeschäfte wie:
★ Junior Scooter - Kröker
★ Kinderkarussell - Böker
★ Fantasialand - Bewerke

(Quelle: Peiner Allgemeine Zeitung) / Hurricane FB Seite
(Änderungen vorbehalten!)
(Alle Angaben ohne Gewähr!)
 
Da standen schon ganz andere Fahrgeschäfte und das hat immer alles gepasst .
 
Darum ging es mir doch überhaupt nicht!
Selbst wenn nur Dreher Vespermann da wären , würden wir die 20 min Autofahrt in kauf nehmen.
Aber aufgrund, des nicht gerade großen Platzes, habe ich nur geschrieben "noch nicht vorstellen" und trotzdem ist Peine für ne Stunde drüber laufen immer ganz gut, so für zwischendurch.:x3:
 
Artistico nimmt den Platz vom Riesenrad ein, was dieses Jahr nicht dabei sein wird.
Musst aber dazu sagen das er den letztjährigen Platz vom Riesenrad einnimmt. Das Riesenrad stand ja auch schon paar mal vorne an der Straße wo dieses Jahr die Crazy Mouse wieder hin kommt...
 
Musst aber dazu sagen das er den letztjährigen Platz vom Riesenrad einnimmt. Das Riesenrad stand ja auch schon paar mal vorne an der Straße wo dieses Jahr die Crazy Mouse wieder hin kommt...


Richtig, auch das Wonder Wheel wechselte ja damals schon zwischen diesen beiden Standplätzen.
 
Gibt es in Peine eigentlich so etwas wie einen Familientag mit ermässigten Preisen?
 
Ja genau wie volksfestfan3000 sagt Artistico wird nicht kommen weil sie einen technischen defekt haben
Aber mondial arbeitet so schnell wie möglich um alles zu Reparieren laut Schausteller
 
ZITAT: "Zwei schlechte und eine gute Nachricht haben wir für das Peiner Freischießen welches heute um 15Uhr beginnt.
In der Nacht zu heute hat es bei einer Schaustellerfamilie in Peine gebrannt. Dabei wurde ein Wohnwagen komplett zerstört. Der Hund der Familie konnte leider nicht aus den Flammen gerettet werden, ein 19jähriger Mitarbeiter erlitt eine Rauchgasvergiftung. Insgesamt sind an der Anlage 300.000€ Schaden entstanden. Um welchen Schausteller es sich handelt und ob dieser öffnen kann ist uns leider nicht bekannt.
Des weiteren wird Artistico der Schausteller Köhrmann nicht in der Stadt stehen, da dieser defekt ist. Dafür wurde aber ein sehr guter Ersatz gefunden. The King der Schaustellerfamilie Zinnecker steht bereits auf dem Festplatz."

lt. einem Kommentar auf der FB Seite handelt es sich um die Crazy Mouse - Janßen

Quelle: Facebook :Kirmes in Süd-Ost Niedersachsen
 
Zitat aus Facebook :
Zwei schlechte und eine gute Nachricht haben wir für das Peiner Freischießen welches heute um 15Uhr beginnt.

In der Nacht zu heute hat es bei einer Schaustellerfamilie in Peine gebrannt. Dabei wurde ein Wohnwagen komplett zerstört. Der Hund der Familie konnte leider nicht aus den Flammen gerettet werden, ein 19jähriger Mitarbeiter erlitt eine Rauchgasvergiftung. Insgesamt sind an der Anlage 300.000€ Schaden entstanden. Um welchen Schausteller es sich handelt und ob dieser öffnen kann ist uns leider nicht bekannt.

Des weiteren wird Artistico der Schausteller Köhrmann nicht in der Stadt stehen, da dieser defekt ist. Dafür wurde aber ein sehr guter Ersatz gefunden. The King der Schaustellerfamilie Zinnecker steht bereits auf dem Festplatz.

Quelle:
 
Ich wünsche der Schaustellerfamilie vom Herzen alles Gute.

Sie haben Ihr Zuhause verloren und ihren Hund. Das ist schlimm. Gott sei Dank geht es wohl sonst allen körperlich soweit gut.

Sachschaden läßt sich ersetzen. Personenschaden bzw den Verlust eines Tieres jedoch nicht.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben