Freitag der 13. - Ahrend

Nee, wie mein Vorredner schon sagte, lief man da ne Treppe hoch, ging über den Balkon und dann ging es direkt wieder mit ner Treppe runter... Also die 2. Etage war nur der Balkon...
Hab ich auch so verstanden!;)Auch nur der Balkon ist ein anderes Stockwerk. Ich hab mich nur gewundert,daß da dann anscheinend 2 brauchbare Treppen drinnen waren.Hab echt gedacht,die Animateure klettern da über ne Leiter hoch . . .
 
Hab ich auch so verstanden!;)Auch nur der Balkon ist ein anderes Stockwerk. Ich hab mich nur gewundert,daß da dann anscheinend 2 brauchbare Treppen drinnen waren.Hab echt gedacht,die Animateure klettern da über ne Leiter hoch . . .

Die Treppen waren nicht drinnen, sondern außen angebracht... Von drinnen ist man nicht hochgekommen. Jetzt müsste es glaub noch eine Treppe außen geben, auf der die Animateure hochkommen.
 
Als Fata Morgana hat es mir am besten gefallen - Kindheitserinnerungen :inlove: :inlove: :inlove:
 
…nun wird das Laufgeschäft zum Kauf angeboten:
Freitag der 13.
Größe aufgebaut 16m x 6m x 9m
2 Transporte, Stromanschluss 32A
Komplett renoviert in 2018
TÜV Deutschlnad (Baubuch)
TOP zustand....sofort Reisefertig....
Bei Nacht
Weitere Bilder unter:
Weitere Bilder
Wer steigt mit ein?
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben