Freizeit-Land Geiselwind

R

Roadsign

Der Park ist wirklich schön, war selbst vor 2 (?) Jahren dort! Für Jeden ist was dabei.

Bernhard Luksch

Kirmes Fan
Stammuser
Bin zwar selber noch nicht da gewesen, aber wenn ich das anhand der Fotos beurteilen kann, handelt es sich bei den Fahrgeschäften überwiegend um ehemalige Geschäfte von der Reise. Auch die Wildwasserbahn kommt mir sehr bekannt vor. Ich meine eine Bahn dieser Größe mal in Blasheim gesehen zu haben (in den 80ern). Diese konnte dort aufgrund eines technischen Defekts jedoch nicht in Betrieb genommen werden.

S

Sturmvogel75

Wieso werden immer Sachen beantwortet, die man nicht weiß??? Da werden die wildesten Gerüchte über Defekte ect.um ein Fahrgeschäft gesponnen, echt irre. Die Bahn ist von Reverchon und kam neu in den Park. Mehr gibt es darüber nicht zu sagen.

Bin zwar selber noch nicht da gewesen, aber wenn ich das anhand der Fotos beurteilen kann, handelt es sich bei den Fahrgeschäften überwiegend um ehemalige Geschäfte von der Reise. Auch die Wildwasserbahn kommt mir sehr bekannt vor. Ich meine eine Bahn dieser Größe mal in Blasheim gesehen zu haben (in den 80ern). Diese konnte dort aufgrund eines technischen Defekts jedoch nicht in Betrieb genommen werden.

F

Florian Poerschke

Die Sache das der Park aus überweigend Transportablen Fahrgeschäften besteht kann ich jedoch bestätigen. Bei der Fahrt somancher Geschäfte kann man immernoch die Mittelbauten gut erkennen (bsp. Ranger, Shot `n `Drop, Ikarus, Top of the World, Kitaki [oder wie auch immer])

gruß flo

Peter Singer

DeuKirmes
Die Sache das der Park aus überweigend Transportablen Fahrgeschäften besteht kann ich jedoch bestätigen. Bei der Fahrt somancher Geschäfte kann man immernoch die Mittelbauten gut erkennen (bsp. Ranger, Shot `n `Drop, Ikarus, Top of the World, Kitaki [oder wie auch immer])

gruß flo

Und bei vielen fahrgeschäfte wahren auch noch die
alten Schriftzüge/Lampen dran z.b.s Shot `n `Drop, der jetzt T-Rex Tower heißt...

Manian

Stammuser
Ist mir auch schon aufgefallen, das dort einige ehem. Reisende Examplare zu finden sind.
Nicht schlecht, wenigstens gibt es somit noch ein paar Klassiker in einem Deutschen Park :)

Afterburner

Kirmes Fan
Ist mir auch schon aufgefallen, das dort einige ehem. Reisende Examplare zu finden sind.
Nicht schlecht, wenigstens gibt es somit noch ein paar Klassiker in einem Deutschen Park :)

Im Serengeti Park finden sich auch viele transportable Anlagen (Condor, Rainbow, Top Spin, ...)

B

Bonner-Breaker

SInd der Mondlift und der Breaker auch transportable Anlagen?

Fred Blachwitz

...ist neu dabei
Ehemalige Reiseanlagen in Geiselwind sind, soweit mir bekannt:

Die Wikinger - Stey
Blauer Enzian - Uhse
Top of the World - Finnendahl
T-Rex Tower - Shot 'n Drop Roie
Ikarus - Müller
Wilde Maus - Kinzler

S

Sturmvogel75

Shuttle - Ranger - Rieger

Ehemalige Reiseanlagen in Geiselwind sind, soweit mir bekannt:

Die Wikinger - Stey
Blauer Enzian - Uhse
Top of the World - Finnendahl
T-Rex Tower - Shot 'n Drop Roie
Ikarus - Müller
Wilde Maus - Kinzler

Chrissy87

...ist neu dabei
Mich würde interessieren, wie nun das Essen im Freiezitland Geiselwind schmeckt. Das Essen im Moviepark ist jedenfalls das schlechteste, das ich je gegessen habe (siehe Beitrag Verpfelegung in Freizeitparks). Welche Bude ist in Geiselwind zu empfehlen?
Gibt es dort eine gute Currywurst? Die Currysauce bei der im Moviepark war jedenfalls was nur Wasser.

Gruß aus Dortmund

G

Gelöschtes Mitglied 383

Seit wann steht die Wilde Maus eigentlich im Park ? Hab garnix davon mitbekommen.

Niwu

Stammuser
Seit wann steht die Wilde Maus eigentlich im Park ? Hab garnix davon mitbekommen.

Zu dieser Saison kam sie...

ghosttrain

Stammuser
Zu dieser Saison kam sie...

allerdings mit falscher Vorankündigung!

Michael Wieland

Stammuser
Stammuser
Mich würde interessieren, wie nun das Essen im Freiezitland Geiselwind schmeckt. Welche Bude ist in Geiselwind zu empfehlen?
Gibt es dort eine gute Currywurst?

Im Zelt Bavaria schmeckts sehr gut, wie die Currywurst geschmeckt hat weiß ich nicht ich hab was anderes genommen :bye:

Hermann Barber

Kirmes Fan

Wurde für die Saison 2011 von der Firma Knie (Österreich) an den Freizeitpark Geiselwind ausgeliehen. Es ist eine der ehem. Doppelmaus von Kinzler.

Quelle: ehem. Besitzer

Gruß

hermann3003

R

Roadsign

Wieso nur ausgeliehen? Muss ich mir das so vorstellen, dass die Maus in der Saison '12 nicht mehr steht?

Hermann Barber

Kirmes Fan
Ob der Vertrag über 2011 hinaus geht, ist mir nicht bekannt. Jedenfalls ist sie nach wie vor im Eigentum der Firma Knie.

R

Roadsign

Danke für die Information.
Ich find es doch etwas absurd, eine Attraktion für ein Jahr im Park aufzustellen...

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Oben