Freizeitpark in Kassel auf dem Gelände des Frühlingsfestes geplant

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Taker33

...ist neu dabei
Stammuser
Registriert
13 Aug. 2011
Beiträge
782
Likes
2.639
Laut diesem Artikel:


ist ein temporärer Freizeitpark in Kassel auf dem Gelände des Frühlingsfestes GEPLANT.
Dieser soll vorstellungsgemäß am 21.08 starten und 6-10 Wochen dauern.
 
Die Genehmigung ist noch nicht erteilt worden!

In einem Bericht der HNA stand glaube ich 10-12 Fahrgeschäfte unter anderen Take off, Scirocco Riesenrad und Achterbahn.
Wobei die Frisbee bestimmt auch kommen sollte.
 
Die Genehmigung ist noch nicht erteilt worden!

In einem Bericht der HNA stand glaube ich 10-12 Fahrgeschäfte unter anderen Take off, Scirocco Riesenrad und Achterbahn.
Wobei die Frisbee bestimmt auch kommen sollte.
Beim riesrnrad könntr ich mir sperrlich vorstellen. Zu der Achterbahn hätte ich keine idee.
 
Desweiteren könnte ich mir unter anderem den Autoskooter "Speedway Action Drive" (Kalbfleisch, Bad Wildungen) und als Break-Dance den "Break-Dance" (Hentrich) vorstellen. Als Spielort dürfte der Festplatz "Schwanenwiese" an der Leipziger Straße feststehen.
 
Von Schwanenwiese lese ich da aber nichts.Nur vom Festivalgelnde am "großen Kreisel".Ich wiess,daß da ein Kreisverkehr neben dem Kiirmesplatz ist,nicht aber,ob das der "große Kreisel"ist . . . .

Wenn man nachts - wie ich es getan habe vor meinem Post - investigativ recherchiert, stolpert man darüber, dass der grosse Kreisel am Platz der Deutschen Einheit gemeint ist, wo nebendran der Kirmesplatz liegt. ;) :)
20200720_161453.jpg
 
Desweiteren könnte ich mir unter anderem den Autoskooter "Speedway Action Drive" (Kalbfleisch, Bad Wildungen) und als Break-Dance den "Break-Dance" (Hentrich) vorstellen. Als Spielort dürfte der Festplatz "Schwanenwiese" an der Leipziger Straße feststehen.
Break Dance könnte aber auch Grünberg Kaiser 2 (ehemals Aigner)
 
@Daniel Proske Möglich. In meiner Nähe wird demnächst auch ein Temporärer Freizeitpark eröffnet; ein Break-Dance soll dort ebenfalls aufgebaut werden. Von daher weiß ich nicht, ob nicht der Break Dance No.2 (Grünberg Kaiser - ehemals Aigner) dort aufbauen wird. Genauere Info´s darüber erhalte ich noch.
 
Ist die Genehmigung schon erteilt für den freizeitpark in Kassel?,
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben