Freizeitpark Plohn

D

DaHipHopBoy

Hi Leute

Ich war gestern im Freizeitpark Plohn.
Der sagt euch vllt. nicht viel aber dort ist es toll.Ich hab gestern vergessen Bilder zu machen aber der Park ist empfehlentswert.Wer schon einmal dort war,dass gibt es neu.In der Wildwasserbahn wurde die Höhle verändert.Neuer Autoscooter,neue Stangenriegelung bei Break Dance(gehd doof auf aber man kann nicht rausfallen),Free Fallfür die kleinen wo aber auch große fahren können...,Nächstes Jahn eine Achterbahn die knapp 30m hoch ist und mit ca.75kmh fährt.


Meine Highlights:Drachen Looping,Achterbahn"Silver Mine",Wildwasserbahn,Break Dance,Electrobullen Reiten,und das Essen^^.

LG DaHipHopBoy

P.S. Im internet gibt es Plohn auch,einfach mal googlen.
 
P

päddi12345

Freut mich zu hören das dir der Park gefällt, mir gefällt er auch ganz gut :d:
dieses Jahr (2010) wird es eine weitere Neuheit geben,
Crazy House ein wildes aus Natura gebautem Materialien Haus mit verzwickten
aufgaben die mann lösen muss.
2011 gibt es dann den neuen Themenbereich "PLOHNI DORF"
Wo das Heidepark Nostalgie Karussell hinkommt und eine weitere Achterbahn.
Plohn wächst momentan enorm!!
Ich freu mich schon auf alles neue
 
P

päddi12345

Hier ein paar Fotos,
Ich habe die Erlaubnis
die Bilder einzustellen.
 
Oben