Freizeitparks in Holland wurden geschlossen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zu Slagharen find ich dazu nichts. Weder auf Facebook noch auf der Homepage. Auf der Homepage steht, dass man angeblich am 27.3. startet.
 
Zu Slagharen find ich dazu nichts. Weder auf Facebook noch auf der Homepage. Auf der Homepage steht, dass man angeblich am 27.3. startet.
Meine das war bei Twitter oder sowas. Die deutschen Parks werden dann wohl nachziehen müssen. Bezweifle auch, dass die Holländischen dann in 1-2 Wochen wie es auf der HP geschildert wird, wieder aufmachen. Besser wird es nämlich vorerst nicht.
 
Zu Slagharen find ich dazu nichts. Weder auf Facebook noch auf der Homepage. Auf der Homepage steht, dass man angeblich am 27.3. startet.
Stimmt, Slagharen öffnet der Saison erst am 27. März, kann sein das da jetzt 3 Tagen bei kommen sowie den andere Parks.
 
Ich bin mir fast sicher dass die vorerst nicht öffnen werden

In den Niederlanden ist alles bis zum 1. April untersagt. Nächste Woche wir weiter überlegt. Den Efteling schliesst ab morgen und die Hotels und Ferienparken von der Efteling sind ab Montag zu.

Restaurants und Bars sind jetzt auch begrenzt bis 100 personen und in großstädte geschlossen.
 
In den Niederlanden ist alles bis zum 1. April untersagt. Nächste Woche wir weiter überlegt. Den Efteling schliesst ab morgen und die Hotels und Ferienparken von der Efteling sind ab Montag zu.

Restaurants und Bars sind jetzt auch begrenzt bis 100 personen und in großstädte geschlossen.
Genau so ist es. Aber sind wir mal ehrlich ... wenn man den Verlauf der letzten 1-2 Wochen beobachtet, weiß man doch genau, wie es in den nächsten 1-2 Wochen erst recht aussieht. Das ist gerade mal der Anfang, daher finde ich diese Aussagen: Wir machen voraussichtlich am 27,28,29. oder wann auch immer auf, echt schwammig. Gestern stand beispielsweise noch auf der efteling Seite, dass keine Bedenken bestehen und der Park regulär aufmacht bzw. weiterhin aufhaben wird.
 
Duinrell ist noch im Winterbetrieb. Das Schwimmbad ist allerdings nur am WE und nur für Parkgäste geöffnet. Zudem nur 100 Leute gleichzeitig im Bad.
 
Eröffnung von Slagharen ist auf den den 3. April verschoben. Bin ja Mal gespannt, denn ich wüsste nicht was eine Woche später anders sein sollte.
Hab’s auch gesehen. Finde das muss aber auch nicht sein... da die Datum eh nicht einhalten können. Die Holländer hängen uns min 1-2 Wochen hinterher was den Verlauf angeht. Und heute konnte man dort auch beobachten, das bspw. viele Restaurants / Bars um 17 Uhr schon teilweise einheitlich dicht gemacht haben. Was die damit bezwecken wollen weiß ich auch nicht ... vllt das sich ein paar Leute noch JK bestellen ?
 
Habe in Slagharen gerade angerufen, da wir für das Eröffnungswochenende gebucht hatten. Es hört sich nicht gerade danach an als ob das mit dem 3. April klappen würde. Es wurde empfohlen lieber auf einen späteren Zeitpunkt um zu buchen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben