Freundenberger Luna Park .?

Free Ball 31

Stammuser
Registriert
17 Okt. 2015
Beiträge
718
Likes
5.978
Ich bin heute am Festplatz in Freundenberg vorbei gefahren, und da waren verschieden Buden Kika aufgebaut sowie Intoxx .. weis jemand evtl. was darüber ??

Habe was gefunden.. also Leute aus Wiesbaden hier gibt eine kleine Krimis

 
Ich bin heute am Festplatz in Freundenberg vorbei gefahren, und da waren verschieden Buden Kika aufgebaut sowie Intoxx .. weis jemand evtl. was darüber ??

Habe was gefunden.. also Leute aus Wiesbaden hier gibt eine kleine Krimis




Es handelt sich hierbei nicht um einen "Luna Park", sondern um:


"Freudenberger Kerb to go"

Ab sofort: Jeden Mittwoch - Sonntag von 13:00 - 19:00 Uhr

Hier kann man sich bis auf weiteres Kerbe Spezialitäten nach Hause nehmen!

Der Schaustellerbetrieb Helmut Husar (Wiesbaden) freut sich auf zahlreichen Besuch.

Selbstverständlich werden die Schutz- und Hygienevorschriften beachtet!

Hinweis:
Dies ist nicht, wie von einigen vermutet, eine abgespeckte Version der Freudenberger Kerb und keine Veranstaltung der KCG Freudenberg 1953 e.V.
 
Kann jemand eine Info geben wie viel Wochen das gehen soll und ob der Intox wirklich dann mit betrieben wird. Danke
 
Der Intox sowie eine Kinderschleife stehen noch aufgebaut auf dem Festplatz der KCG sowie die Packwagen vom Skooter der Firma Laux Wiesbaden



"INTOXX" (Pandel) und Kinderschleife Highway (Levy) zur TÜV-Abnahme aufgebaut:

014.jpg

Lageskizze des Festplatzes an Pfingsten 2020: (y)

DSC09662.JPG

"INTOXX" & Kinderschleife "Highway": (y)

014.jpg

Diverse Schaustellertransporte (Kika) & AS Laux: (y)

DSC09611.JPG

"Kirmes to go" der Fa. Husar: (y)

DSC09616.JPG

Flyer: (y)

DSC09659.JPG

Weitere Fotos folgen im Laufe des Abends / der Nacht im Spielzeit-Thread "Reihengeschäfte to go"! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann jemand eine Info geben wie viel Wochen das gehen soll und ob der Intox wirklich dann mit betrieben wird. Danke


Das scheint noch offen zu sein. Das hängt auch von dem weiteren Zuspruch ab. Aber mit weiteren 1 - 2 Wochen ist beim "Kirmes to go" (Husar) zu rechnen.

In Kürze soll auch Erdbeerbowle angeboten werden. :inlove:

"INTOXX" (Pandel) und die Kinderschleife "Highway" (Levy) sind wie bereits erwähnt nur zur "TÜV-Abnahme" aufgebaut!

Ausserdem plakatiert ein Spinnen-Ausstellung "Spider World" (Frank) für ein Gastspiel ab 11. Juni 2020 für ein Gastspiel auf dem Festplatz in Wiesbaden-Freudenberg:

DSC09662.JPGDSC09605.JPG016.jpgDSC09600.JPG
 
Das scheint noch offen zu sein. Das hängt auch von dem weiteren Zuspruch ab. Aber mit weiteren 1 - 2 Wochen ist beim "Kirmes to go" (Husar) zu rechnen.

In Kürze soll auch Erdbeerbowle angeboten werden. :inlove:

"INTOXX" (Pandel) und die Kinderschleife "Highway" (Levy) sind wie bereits erwähnt nur zur "TÜV-Abnahme" aufgebaut!

Ausserdem plakatiert ein Spinnen-Ausstellung "Spider World" (Frank) für ein Gastspiel ab 11. Juni 2020 für ein Gastspiel auf dem Festplatz in Wiesbaden-Freudenberg:

Anhang anzeigen 904833Anhang anzeigen 904834Anhang anzeigen 904835Anhang anzeigen 904836
Über ein paar Bilder von der Aufgebauten Spinnen-Ausstellung "Spider World" (Frank) wären toll
 
Über ein paar Bilder von der Aufgebauten Spinnen-Ausstellung "Spider World" (Frank) wären toll


Hallo Ralf,

vielleicht schaffen es ja
mal vorbei zu schauen und ein paar Fotos zu machen?

Die beiden sind einfach näher dran als ich.

Das würde mich auch freuen, denn ich weiß nicht, ob ich es zeitlich schaffe extra von Mainz aus deshalb rüber nach WI-Freudenberg zu fahren...
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben