Friedberg/Hessen Herbstmarkt 13.09.2019 - 17.09.2019

Shakur23

Stammuser
Mitglied seit
12. September 2013
Beiträge
74
Likes erhalten:
268
Wie kommt man den Vom Bahnhof Friedberg am besten zum festplatz? fährt da ein bus hin ?
 

Henner

Verifizierter User
Stammuser
Foto Award
Mitglied seit
21. August 2014
Beiträge
2.623
Likes erhalten:
11.997
@Shakur23 Ich glaube - ja. Allerdings weiß ich es nicht hundertprozentig. Wenn Du den Bus nehmen würdest, empfehle ich Dir einen Bus zu nehmen, der Richtung Seewiese beziehungsweise Stadthalle - noch besser wäre es, wenn der Bus die Kaiserstraße anfährt. Vom (kostenfreien) Parkplatz an der Stadthalle bis zum Festgelände "Seewiese" sind es schätzungsweise 15 Gehminuten. Von der Haupteinkaufsstraße, der Kaiserstraße, sind es nur wenige Gehminuten bis zum Festgelände/Festplatz "Seewiese".
 

Henner

Verifizierter User
Stammuser
Foto Award
Mitglied seit
21. August 2014
Beiträge
2.623
Likes erhalten:
11.997
@Volksfestfan3000 :

"Stamm" dürften unter anderem der Autoskooter "Speedway Action Drive" (Kalbfleisch, Bad Wildungen), das Kinderkarussell (Köhler, Florstadt/Wetterau) sowie der Helikopter "Beverly Hills Airport" (Zey - Suermann, Bad Nauheim - Fulda) sein. Weiterhin gehe ich stark davon aus, dass der "Break Dancer No.1" (Spangenberger) ebenfalls wieder aufbaut. "Stamm" ist, so meine ich, auch das Riesenrad "Liberty Wheel" (Gormanns). Ob der Schaustellerbetrieb Spangenberger auch wieder das Fahrgeschäft "Chaos" und den "Magic" mitbringt, weiß ich nicht.
 

Shakur23

Stammuser
Mitglied seit
12. September 2013
Beiträge
74
Likes erhalten:
268
Danke @ Henner für die auskunft ich werde mich mal informieren welcher bus da am besten hin fährt
 

Henner

Verifizierter User
Stammuser
Foto Award
Mitglied seit
21. August 2014
Beiträge
2.623
Likes erhalten:
11.997
@Michael Wieland Dann muss ich mal schauen, ob und welches Riesenrad dann auf dem Herbstmarkt in Friedberg/Hessen auffährt. Danke Dir für die Info. :)
 
Oben