Friedberg/Hessen Herbstmarkt 13.09.2019 - 17.09.2019

Wie kommt man den Vom Bahnhof Friedberg am besten zum festplatz? fährt da ein bus hin ?
 
@Shakur23 Ich glaube - ja. Allerdings weiß ich es nicht hundertprozentig. Wenn Du den Bus nehmen würdest, empfehle ich Dir einen Bus zu nehmen, der Richtung Seewiese beziehungsweise Stadthalle - noch besser wäre es, wenn der Bus die Kaiserstraße anfährt. Vom (kostenfreien) Parkplatz an der Stadthalle bis zum Festgelände "Seewiese" sind es schätzungsweise 15 Gehminuten. Von der Haupteinkaufsstraße, der Kaiserstraße, sind es nur wenige Gehminuten bis zum Festgelände/Festplatz "Seewiese".
 
@Volksfestfan3000 :

"Stamm" dürften unter anderem der Autoskooter "Speedway Action Drive" (Kalbfleisch, Bad Wildungen), das Kinderkarussell (Köhler, Florstadt/Wetterau) sowie der Helikopter "Beverly Hills Airport" (Zey - Suermann, Bad Nauheim - Fulda) sein. Weiterhin gehe ich stark davon aus, dass der "Break Dancer No.1" (Spangenberger) ebenfalls wieder aufbaut. "Stamm" ist, so meine ich, auch das Riesenrad "Liberty Wheel" (Gormanns). Ob der Schaustellerbetrieb Spangenberger auch wieder das Fahrgeschäft "Chaos" und den "Magic" mitbringt, weiß ich nicht.
 
Danke @ Henner für die auskunft ich werde mich mal informieren welcher bus da am besten hin fährt
 
@Michael Wieland Dann muss ich mal schauen, ob und welches Riesenrad dann auf dem Herbstmarkt in Friedberg/Hessen auffährt. Danke Dir für die Info. :)
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben