Friedberg/Hessen - Herbstmarkt 15.09.2017 - 19.09.2017

Ich gehe davon aus, dass unter anderem folgende Fahr- und Reihengeschäfte aufbauen:

- "Break-Dancer No.1" (Spangenberger - Gespräch mit einem der Mitarbeiter des Schaustellerbetriebes Spangenberger auf dem Ochsenfest 2017 in Wetzlar)
- Autoscooter (Kalbfleisch GbR, Bad Wildungen - seit dem Jahr 2015 quasi "Stamm" auf dem Herbstmarkt in Friedberg/Hessen)
- Kinderkarussell (Köhler, Florstadt/Wetterau)
- "Karussell-Café" (Köhler, Florstadt/Wetterau)
- Festzelt inklusive Bewirtung (Widmann)
 
Bis jetzt vor Ort:

  • Break Dancer - Spangenberger
  • Chaos - Spangenberger
  • Beverly Hills Airport - Suermann
  • Autoskooter - Kalbfleisch
  • Geisterdorf - Fellerhoff
  • Taumler - Roie
  • Wellenflug - Roie
  • Münchner Rutsche - Schierenbeck
  • It's a kind of magic - Becker
Quelle: meine Augen
 
Nicht schlecht ! Ist denn noch platz für den V Maxx ( Boos ) ?
Gibt´s ne Adresse für´s Navi ?
Komme am Freitag an Friedberg vorbei evtl halte ich mal kurz an

Tippe bei Google-Maps "An der Seewiese, Friedberg" ein, dort siehst du den Festplatz (Es ist nur direkt am Weg bebaut).

Parken ist in Friedberg allgemein blöd, die Parkplätze kosten alle Geld (Parkschein).
Teilweise gilt auch eine Höchstparkdauer. Ich parke immer an der Ockstädter Straße.
 
@Stefan Auer : Auf dem Parkplatz an der Stadthalle (Ockstädter Straße) gibt es keine Parkscheinautomaten. Dort parke ich immer, wenn ich in Friedberg bin.
 
@Henner: Das kann sein, du meinst ja auch den anderen Parkplatz, ich meine den direkt an der Seewiese.

Außerdem, V-Maxx ist angekommen. Er baut vor dem Festzelt auf.
Der Simulator steht immer noch abgebaut vorm Festzelt.

Attraktionen müssten jetzt alle vor Ort sein, die meisten Plätze sind jetzt mit Reihengeschäften gefüllt.
 
Der "Frankfurter Wellenflug" (Roie) erscheint mir fast komplett spielfertig - ebenfalls der Schunkler "Taumler" (Roie). Am Autoskooter wurde noch gewerkelt - ebenso am "Chaos" (Spangenberger) und an den anderen Fahr- und Reihengeschäften.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben